Ks in Vollnarkose was gespürt?

Und zwar geht mir folgendes durch den Kopf ... Bei mir wird es wohl einer mit vn. So jetzt wird von einigen behauptet die im kh arbeiten daa Frauen berichtet haben vor dem einschlafen noch das ansetzen des Skalpell gefühlt zu haben. Im Internet berichtet abet echt niemand darüber das es so ist nirgends finde ich da was. Mir macht das allerdings ein wenig sorge und ich wüsste gern ob da was dran ist. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten?

1

Lass dich nicht verrückt machen.
Ich bin schon so oft operiert worden und ich hab niemals etwas mitbekommen.
Erst wenn die Narkose richtig sitzt fängt der Operateur an. Die letzten zwei Male hat der Arzt sich grad fertig gemacht und gewaschen, während ich eingeschlummert bin. Das heißt man ist auch locker schon ein paar Minuten in Narkose, bevor der erste schnitt gesetzt wird.

Ich bin selbst Krankenschwester und solche Storys sind nur Schauergeschichten. Ganz sicher!

Alles liebe ❤️

2

Ich hatte bereits drei Eingriffe in Vollnarkose und kann dir ruhigen Gewissens sagen das du absolut nichts mitbekommen wirst.
Schenk den Gruselgeschichten keine Beachtung. 😉

3

Ich hatte bereits drei Eingriffe in Vollnarkose und kann dir ruhigen Gewissens sagen das du absolut nichts mitbekommen wirst.
Schenk den Gruselgeschichten keine Beachtung. 😉

4

Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit einer Schwangeren solche Horrormärchen zu erzählen..
ich wurde schon 4 Mal in Vollnarkose in den letzten 2 Jahren operiert, glaub mir, du bekommst absolut nichts mit..

Alles Gute für dich und bitte bitte hab keine Angst, das ist wirklich Blödsinn 😘

Littlesternchen89 mit Lea 31+5

5

Manche übertreiben aber auch gern! Ich hatte einen KS in Vollnarkose, du bist sooo schnell weg, dass ich es für unmöglich halte, überhaupt etwas mitzubekommen!

6

Ich hatte bei meiner ersten SS einen Notkaiserschnitt mit Vollnarkose. Es musste richtig schnell gehen. Ich habe nichts mitbekommen.

7

Hallo