33.SSW seit 3 Std alle 10 Min Senkwehen

Hallo.

Seit 3 Std plagen mich Wehen. Sie sind im Rücken und Bein es sticht am Muttermund und drückt ordentlich ins Becken. Meine Kleine liegt seit einer Woche im SL. Mein Krankenhaus ist 1 Std. weg. Ich mag nicht wegen Senkwehen die stärker ausfallen ins Krankenhaus. Wärme hat nix verändert. Stehend ertrage ich sie besser. Mein rechtes Bein schmerzt sehr. Auch mehr die rechte Seite vom Becken. Zwischen den Wehen tritt mich die Kleine, während der wehen und danach ist sie ruhig. Ich kann nicht gut sprechen während dessen... Dauer ca 1 Min.

Müssten es bei Geburtswehen nicht kürzere Abstände werden? Mein Mann kommt jetzt von der Arbeit und es nervt zwar aber ich halte es noch aus.

Würdet ihr noch abwarten ob die Abstände kürzer werden bzw die Schmerzen stärker?

Wehenpause vorbei... Danke. Grüße

1

So blöd es ist, aber ich würde es abklären lassen. Ruf mal im Kreißsaal an, sie können dir weiter helfen.

2

Also ehrlich gesagt waren meine Geburtswehen sehr ähnlich zu deiner Beschreibung... Ich würde es abklären lassen, 33. Woche ist ja doch noch ein bisschen früh!

Alles Gute!

3

Da du dein Baby vermutlich nicht jetzt bekommen möchtest und eine begonnene Geburt nicht immer leicht aufzuhalten ist, würde ich es sofort abklären lassen. Hier würde ich wirklich lieber Vorsicht als Nachsicht walten lassen, denn Senkwehen sollten nicht über mehrere Stunden regelmäßig in 10-minuten-abständen kommen.

Alles Gute euch! <3

5

Oder noch etwas deutlicher: sobald dein Mann da ist, würde ich sofort losfahren.

4

Ich hatte vor 10 Tagen in der 32 ssw genau das selbe wie du, nur alle 5 Minuten.
Habe dann im Kreissaal angerufen, die gesagt haben ich solle vorbei kommen.
Seitdem hänge ich an der Tokolyse, es waren nämlich keine Senkwehen..

Lass es auf jeden Fall abklären, es ist noch viel zu früh für die Kleinen!

Liebe Grüße

6

Danke ich hab schon angerufen. Wir fahren gleich.

7

Sehr gute Entscheidung, ich drücke euch die Daumen.

Melde dich mal!

weitere Kommentare laden
11

Alles okay? Lg

12

Hat jemand was gehört? Man denkt ja irgendwie doch immer dran ....🤔 ... lg

13

Wollte auch grad nachfragen 🙁

14

Hoffentlich ist alles okay 😨...

weiteren Kommentar laden
16

Hallo Ginmare... leider noch nichts von dir gehört... hoffentlich geht's euch gut... lg

17

mm hoffe auch, dass alles gut ist😔

Top Diskussionen anzeigen