Genervt. Keiner glaubt an ein Mädchen

Hallo,
Mich nervt es so sehr. Die Familie meines Freundes hat bis dato seit 3 oder 4 Generationen kein Mädchen gezeigt. Es gibt 12 Männer. Wir haben auch schon einen Sohn.
Nun hat mein FA seine Tendenz zu 99.9%( etwas sehr früh) gesagt, es sieht sehr stark nach einem Mädchen aus. Keiner von der Familie meines Partners glaubt ihm. Es kommen Sprüche wie " wir können nur Jungs". "Dein Arzt hat keine Ahnung. " "nach dem Geschlecht fragen brauchst du nicht...ist doch eh ein Junge".
Medizinisch ist so etwas doch garnicht möglich. Es besteht doch immer eine 50/50 Chance, oder? X und Y. Gibt es Männer die nur das eine Geschlecht können🤣?
Ich freue mich über beides. Die Aussagen nerven. Bin jetzt in der 16 SSW und muss noch 3 Wochen warten bis wir es wissen😉

Bin über eure Erfahrungen gespannt.

Liebe Grüße

1

Ist ja witzig und wir haben nur mädchen egal ob meine 2 schwester oder schwägerin und wie erwarten auch unser mädchen. Wir kriegen auch zu hören von anderen wir machen ja alle nur mädchen.

2

Tja die Menschheit ist manchmal sehr dumm und kleinkariert.
Nee man kann nicht nur Mädchen...Aber bei einigen sind offensichtlich die ein oder eben anderen die schnellsten ;-)

Ich würde da nichts drauf geben. Das ist alles quatsch und umso mehr wünsche ich euch dieses Mädchen, damit sie die F.... halten😆

3

Es ist wohl nicht nicht genau erforscht aber es gibt wohl ein Gen das dazu führen kann dass Männer entweder gleich viele Geschlechtschromosomen produzieren oder eben vorwiegend X bzw Y Chromosomen. Überwiegend hießt wohl nicht ausschließlich...;-)

4

Du arme ! Das ist ja wirklich gemein solche blöde Sprüche sind echt zum kotzen aber weißt du was Kopf hoch ich drück dir die Daumen das du Mädchen bekommst und die alle dann einmal für immer lernen die sollen die Klappe halten.

5

Hallöchen
Ja dass dich das nervt glaub ich dir... Es existiert immer eine 50/50 Chance... Wobei mein Papa als auch meine Mama (beide vor meiner Zeugung schon mal verheiratet) in ihren ersten Ehen nur mädels gemacht haben und dann nochmal gemeinsam mich ;) mein Papa sagt immer er kann nur mädchen :D ich hingegen bekomme nun einen jungen :)

6

Ich kann das so gut nachvollziehen.

Bei mir ist es exakt genauso. Bisher in beiden Familien nur Jungs.
Ich darf mir von Beginn an anhören das es ja eh ein Junge wird.
Haben jetzt schon 3 mal sicher ein Mädchen beim Ultraschall gesehen. Ich bin jetzt in der 33. Woche und höre immer noch ich sei viel zu hübsch für ein Mädchen.
In den Augen meiner Schwiegermutter sieht man bei Mädels wohl ganz ganz schlimm aus.
Ich habe keine Hautprobleme, meine Haare sind kräftig und voll und außer Bauch sehe ich aus wie immer. Das kann ja nur ein Junge sein.
Mich nervt es seit Beginn und mich wird es wohl auch noch die letzten 8 Wochen lang nerven.
Tipps habe ich leider nicht... muss man wohl einfach versuchen zu ignorieren oder ertragen.
Es verunsichert mich aber trotz allem so sehr das immer noch alle rosa Klamotten mit Preisschild ungewaschen im Schrank liegen....

13

Habe vor einen Jahr ein Mädchen bekommen. Und ich sah in der schwangerschaft so toll aus wie sonst nie, meine haare glänzen und ich musste sie wenn ich wollte nur einmal in der Woche waschen. Meine haut war so weich wie nie zuvor. Also das sind ja mal doofe aussagen. Lass dich nicht unterkriegen und genieß die Zeit

7

In der Familie meines Mannes gibt es auch nur Söhne und wir sind die ersten, die ein Mädchen bekommen :-)

8

War bei uns genau das Gleiche. Mir persönlich war das Gerede egal, deswegen hat es mich nicht so gestresst. Aber ich bekomme trotz der Testosteron-Verschwörung eine zuckersüße Prinzessin... das Gesicht meines Mannes war Gold wert, als wir das outing bekamen! 😂😂😂😂

9

Das würde mich auch nerven,wie gemein!
Aber da bin ich ja gespannt, mach mal ein update wenn es 100% ist :)