24. SSW Müdigkeit wieder zurück?

Hallo ihr lieben, in der Frühschwangerschaft hatte mich die Müdigkeit im Griff und habe sich viel geschlafen. Und bin auch relativ früh eingeschlafen. Aber seit einigen Tagen ist es wieder da. Habt/hattet ihr es auch? Oder kommt es später?

1

Müdigkeit hatte ich in der ss nie. Anzeichen und Beschwerden sind unterschiedlich und kommen und gehen

2

Ja 😅 war bei mir genauso. Die ersten 3 Monate hab ich geschlafen ohne Ende - dann hatte ich 2 Monate allen anderen Mist - und dann kam die Müdigkeit zurück. Möchte mal behaupten, jetzt in der 33. SSW ist die Müdigkeit sogar noch präsenter als ganz am Anfang. 😴💤

3

Oh ja.

Und Kopfschmerzen hab ich.

Es kommt und geht 😣


LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (23ssw)💓

4

Hallo, in der Frühschwangerschaft hatte ich nicht mit Müdigkeit zu kämpfen. Ab der 20. Woche fing es dann an. Jetzt in der 35. Woche ist sie sehr stark, allerdings da ich nachts kaum schlafen kann( da ich sehr oft auf Toilette muss). LG

Top Diskussionen anzeigen