Muttermund 2cm geöffnet /Blut

Huhu zusammen.

Gestern war ich bei doc Befund müttermund 2cm offen. Gebarmutterhals weg. Schleimpfropf weg. Ich hatte eine unruhige Nacht. Ich bin erst um 6 Uhr eingeschlafen. Habe 2 Std geschlafen. Nun war ich gerade zu Klo und was sehe ich da eine Blut Spur. Nochmal abgewischt nichts mehr. Ich fühle mich angeschlagen . Habe bisschen rückenschmerzen mehr auch nicht. Soll ich mir sorgen machen hatte das schonmal jemand. Ich bin heute 36+6

Ich danke euch

1

Ruf mal lieber im Kreißsaal an. Vielleicht geht es bei dir ja bald los. Ich habe drück dir ganz fest die Daumen.

4

Danke dir. ❤️❤️❤️

Werde da anrufen

2

Hallo ,*
der Betrag könnte auch von mir sein.war gestern im Krankenhaus und Muttermund 2 Finger offen,wehen immer mal aber nicht regelmäßig.heute morgen hatte schleim mit Blut und seit dem immer mal wieder wehen.Ich bin allerdings schon 39+1 und es ist mein drittes Kind.somit geht man davon aus das es schnell gehen kann.
Ist das deine erste ss ? wenn ja und da der termin ja noch etwas weg ist würde ich sagen es dauert noch ,aber dein körper bereitet sich vor.und alles was schon vorher passiert ,hast du bei der Geburt schon hinter dir und dann geht es schneller ;-);-)

3

Nein es ist meine 3 ss. Ein Kind verloren eine Tochter vor 2 Jahren bekommen auch in der 37+1.

5

Hast du wehen? bei mir ist es auch die 4 ssw ,aber die 3 Geburt.

weitere Kommentare laden