Bei wem war outing sicher?

Hallo zusammen waren bei 13+5 bei feindiagnostig und der Arzt hat gesagt das es Mädchen wird
Bei wem hat es bis zum Schluss gestimmt ??

1

So früh hatte ich noch kein Outing. Bei 15+0 gab es eine erste vorsichtige Jungen Tendenz.
Ist bis jetzt so geblieben.

Lg
Sun & Babyboy 31.SSW

2

Ich hatte bei 13+1 ein 90%tiges Mädchen Outing bekommen und bei meinen danach folgenden Frauenarzttermin bei 15+5 wurde dies bestätigt. :)

Also du kannst dich darauf verlassen. :)

3

Huhu,
hier war es sofort gaaaanz sicher eine kleine Prinzessin. Und seit kurzem darf ich meine Süße nun endlich im Arm halten.
Gerade die Feindiagnostiker wissen was sie da sehen

4

Ich hatte gestern bei 11+6 Nackenfaltenmessung und bekam die Tendenz zu einem Jungen. Ich bin auch seeeeehr gespannt ob das so bleibt ;-) Ist ja doch sehr früh und ich hab gar nicht damit gerechnet...

5

Hab auch bei der nackenfaltenmessung gesagt bekommen das es ein Mädchen ist und das hat sich auch bestätigt durch den Praenatest den ich gemacht hab :) da war ich Anfang 14. Woche

6

Ich hatte bei allen 3 SSen in der 16 SSW ein Mädchen-Outing von meiner Frauenärztin, was bei den ersten beiden auch durch die Feindiagnostik bestätigt wurde. Ich war zwar dieses Mal noch nicht bei der Feindiagnostik, aber auch dieses Mal ist sich meine FA sehr sicher und ich gehe davon aus, dass es sich wieder bestätigen wird. Anderenfalls muss der Bub rosa anziehen *lach*

Liebe Grüße, Yve mit 2 Prinzessinnen an der Hand und Püppi im Bauch (17 SSW)

7

Morgen 🙂☺

So früh gab es bei mir noch keine Outings. Da es auch immer zu unsicher ist.

Ab der 16ssw bestätigte mir der FA Junge (1ss). Und es stimmte auch...
Man sah allerdings davor schon was ziemlich langes da baumeln.

(2ss): da sah man tatsächlich erst was oder bzw gar nix in der 22 ssw ... Mädchen

Und nun (3ss) war es in der 16ssw so das man was sah was aber auch tatsächlich beides sein könnte.
Grosse klitoris oder kleiner Penis.
In Der 20ssw bekam ich das 100% Mädchen

So früh würde ich kein glauben schenken. Und auch so warte ich immer noch 2-3 Termine ab.



LG
Corinna
Mit Leon (6j)💙 und Lara (3J) 💜
& Lina Inside (23ssw)💓

8

Wir haben bei 16+3 eine 90%ige Tendenz zum Mädchen bekommen und dabei ist es auch geblieben.
LG

9

Guten Morgen!
Ohne dir Angst machen zu wollen, auf ein so frühes Outing würde ich nichts geben.
Meine Tochter war bis zur 30 SSW ein Junge und dieses mal habe ich in der 21 SSW ein Mädchenouting bekommen. Uns wurden sogar die Schamlippen gezeigt. In der 26 SSW ist der Zipfel plötzlich da gewesen :D
Warte noch etwas ab :)