5. SSW hCG Wert hoch, US leer!

Kitty from the block ist wieder am durchdrehen!

Hatte vorgestern bei 4+5 einen Ultraschall, der nix zeigte. Klar, der war sehr sehr früh usw und sofort, jedoch wurde mir Montag auch Blut abgenommen. Mein hCG liegt bei fast 3000!

Nun steht aber im Expertenforum um Dr. Bluni herum, dass spätestens ab 1200 hCG eine Fruchthülle zu sehen sein müsste! #schock #schock

Hatte wer von euch auch hohes hCG ohne Fruchthülle? #zitter

1

Meine FH war ab 5+0 zu sehen..Aber dezent.
Vorher nichts. HCG war um die 1600.
Ich würde sagen deine FH zeigt sich bald :-).
Daumen sind gedrückt.

2

Hey!

Ich kenne diese Panik mache nur zu gut, war am Montag bei 5+4 beim FA und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen, keinen Dottersack und nix! Meine Ärztin hat aber normal reagiert und hat jetzt nicht beunruhigt gewirkt! Aber trotzdem macht man sich Gedanken! 😩😩

3

Huhu
Ich kann dich beruhigen, ich hab mir die selben fragen gestellt.
4+2 hcg fast 4000 zwei Tage später 9000 jnd man sah noch nichts.
Ist halt alles noch sehr klein. Bei 5+0 sah man eine fruchthülle und bei 6+2 Embryo mit Herzschlag, ach ja und es ist nur eins ☺️
LG Tatti 10 ssw

4

Danke! <3

5

Och Spätzchen, versuch mal runterzukommen! Du machst Dich doch total verrückt - und wir können mind. 2mal am Tag einen Beitrag von Dir erwarten...

Du hast die ganze Schwangerschaft noch vor Dir - wie soll das weitergehen?

Wenn etwas passiert, passiert es - da kann man eh nichts daran ändern - aber vielleicht passiert auch nichts und du machst dich umsonst fertig... auch wenn es heißt nach 6 und nach 12 Wochen - passieren kann immer was und glaub mir, so hältst du das nicht durch...

... oder wir hier nicht ;-)

Ganz lieb gemeinte Grüße

6

Das Forum ist ja wohl dafür da sich hier Erfahrungen einzuholen.. 2 Threads am Tag eröffne ich ja wohl auch nicht.

Wenn du Angst hast, dass nicht auszuhalten, brauchst ja nicht zu öffnen. 😉

Top Diskussionen anzeigen