Fühle mich unschwanger 6ssw

Hallo fühlt ihr euch in der 6 ssw auch so unschwanger? :)

1

Sei froh! Ging mir auch so. Die dritte SS ist von ekliger übelkeit und nix starkes riechen können begleitet. Oder zahnpasta: widerlich! 🤢Fühle mich wie ein alien und das grad erst in der 5ssw.
Genieße es. Ist kein schlechtes Zeichen!

2

Bis 5+6, und danach dann nur noch 🤢🤢🤢 genieße es, es kann sich schlagartig ändern!

3

Ich war bis zur 9. 'unschwanger'
Genieße die Zeit.. es wird sich ändern 😊

4

Mir geht es genauso. Bin 5+3 und hab kaum Anzeichen. Da ich bereits eine FG hatte, würde es mich sogar beruhigen, wenn ich mich irgendwie schwanger fühlen würde. Auch wenn es mir dadurch körperlich schlechter gehen würde. 😕

5

Das ist ganz normal.. Mir ging es bis zur 9ten Woche blendend. Aber dann...🤢 und ab der 12 geht es mir wieder blendend. Freut euch... Es ist nicht schön wenn einem den ganzen Tag schlecht ist! Das gönne ich keinem 😉
Liebe Grüße und alles Gute!

6

Freu dich darüber - es geht vielen der Mädels hier so, so schlecht.

Ich bin jetzt in der 14. SSW und fühle mich ehrlich gesagt immer noch unschwanger.

Hatte zweimal bisher einen Tag mit ein paar Dehnungsschmerzen und bin müde. Das wars...ich bin dankbar dafür und wäre nicht böse, wenn das noch 27 Wochen so weiter ginge. #rofl

7

Ich bin in der 9. Schwangerschaftswoche. Sogar mit Zwillingen und ich habe auch keine Anzeichen. Außer Lust auf Pommes und Co ;) Ich fühle mich sehr gesegnet. Genieß es!

Alles Liebe

8

Bin nun 5+0 Und mir geht ordentlich die Muffe, weil mir weder übel ist, noch ich unter Müdigkeit leide... im Gegenteil, seit ich weiß, dass ich schwanger bin, ist an durchschlafen nicht mehr zu denken (Wie man gerade sieht 🤣). Nur meine Brüste fühlen sich meist schwerer an, aber manchmal eben nicht... dass Symptome zwischendurch nachlassen ist viiel gruseliger. Und Durchfall hab ich. Seit einer Woche verdaue ich wohl nichts mehr und hab 1,5 kg abgenommen...
Ich bibber also mit dir..

9

Ich bin jetzt 10+3. Zu Beginn hatte ich starke Rückenschmerzen, dass ich nicht mal arbeiten gehen konnte. Das war nicht schön.
Seitdem geht es mir gut, ab und an leichtes Ziehen im Unterleib, dennoch nichts wildes. Manchmal würde ich gern zum FA gehen, einfach mal checken ob alles okay ist, weil ich mich so "unschwanger" fühle. Ich hatte bisher auch null Probleme mit Übelkeit. Ich denke, da können wir uns schon sehr glücklich schätzen 😃

weitere Kommentare laden
10

Ich habe mich erst ab der 18. Woche schwanger gefühlt, als ich das Baby gemerkt hatte.
Vorher war nichts :-)
Also alles gut :)

11

Da ich null "beschwerden" hatte, fühlte ich mich sogar erst ab der 18. Ssw schwanger 😄

12

Hallo, das hätte ich auch gerne:-) Bin in der 5ssw und hab Rückenschmerzen, ziehen in der Leiste und mir ist immer mal wiede übel.

Top Diskussionen anzeigen