1 cm Mumu offen und angeblich keine Wehen

Thumbnail Zoom

War gestern bei meiner FÄ. War 35+2

Mumu ist 1.cm offen und weich.
Sie meinte ich solle mich schonen.

Sie meinte ich habe keine wehen. Muss sagen so richtig ziehen tut es auch nicht. Aber schaut euch mal das ctg an.


Meine 2 fragen:
Sind das keine wehen ??

Bzw wenn ich mich jetzt bissle schone wie lange kann ich noch durchhalten.

Am Samstag hat mein grosser einschulung

1

Für mich sind das wehen

2

Auch wenn man die nicht merkt??
Mein FÄ meint es kann sein wenn die kleine such bewegt dass es anschlägt

3

Bei richtigen Wehen sind die Berge deutlich größer.

Mach etwas ruhiger. :)

4

Hallo!

Bei mir sah das ctg von Anfang an so aus und ich hatte keine Wehen.
1-2 Tage bevor es los ging hab ich dann ab und zu mal gemerkt, wie der Bauch hart wurde. Da ist das ctg dann das erste mal so auf ca 60 hoch gegangen.
Richtige Geburtswehen sahen bei mir aber anders aus. Die Wellen sind über das komplette Blatt ganz nach oben gegangen.

Übrigens bin ich ein paar Tage lang mit Muttermund auf 2cm rumgelaufen. Am Tag der Geburt waren es morgens 4 cm und Wehen bekam ich erst abends gegen 21 Uhr 🤗

Alles Gute!

5

Das ist eindeutig wehen aber spüren tust nicht wenn ist beim ca. 3-4 cm offen dann geht es los

Alles gute 🍀🍀

6

Huhu, ich bin heute 40+1, ctg sieht genau so aus, das sind keine richtigen Wehen, sondern entweder Kindsbewegungen oder höchstens Senkwehen.
LG

7

Wehen sind länger anhaltende Kurven wohl. Diese spitzen Anschläge sind meist Kindsbewegungen. So wurde es mir zumindest erklärt.

8

Hallo nee das sind keine wehen. Wehen haben richtige Berge bis oben zur letzten Linie teilweise .

Sei doch froh ist noch bisschen bald.

Alles Gute ❤️

9

Danke euch. Bin ja froh wenn ich noch durchhalte.
Will ja die einschulung noch mitmachen.

Mir macht nur der Muttermund Angst-.-

Hatte das jemand und lief noch ne Weile damit rum??

Ja.schonen zu ich mich auf jedenfsll. Soweit wie es geht

12

Mein MM ist schon seit Wochen 2-3cm geöffnet und stark verkürzt. Passieren tut trotzdem nichts!
Mach dir deswegen also keine Sorgen

13

Das beruhigt mich echt danke.
Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
10

Huhu,

bist du recht schlank? Dann sieht man meist auch leichtere Kontraktionen schon recht gut. Bei mir wird zB auch immer gefragt, ob ich was merke, weil allein die Wellen nicht unbedingt aussagekräftig sind. Diese hier werden zB "kleine mini Hügelchen" genannt und überhaupt nicht weiter beachtet. ;-) Ein bisschen muss die Gebärmutter ja für den Ernstfall trainieren...ich drücke euch die Daumen, dass du noch zur Einschulung des großen gehen kannst. #klee

LG

11

Danke schön.

Nein habe durch die ss auf 100 Kilo zugenommen.
Aber dann ist es ja garnicht so Unreal wenn du es aucj so hast.

Ja die Woche muss ich echt noch durchhalten

Top Diskussionen anzeigen