12+2, bin erleichtert 😌 wer noch?

Komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung. Meine Ärztin war so lieb und hat nochmal geschallt, obwohl das nicht vorgesehen war. Jetzt bin ich einfach nur beruhigt. Herz schlägt weiterhin, alles sieht gut aus. Übermorgen steht die Nackenfaltenmessung an und wenn auch da alles passt, dann wird die frohe Kunde mitgeteilt 😀 zur Belohnung für die 4 Wochen warten gabs heute ein neues Foto 😍

1

Was für ein tolles Foto!

(Aber das nächste mal, solltest du deine persönlichen Daten besser vorher weg machen oder so fotografieren, dass mans nicht sieht)

3

Gut

4

G

weiteren Kommentar laden
2

#klee
Gratuliere!

6
Thumbnail

Meine Belohnung! 😍

7

schon besser!!!
Meins sieht fast genauso aus. Bin 12+4
Einfach wunderbar diese kleinen Wesen #verliebt

8

Soooo süß, wie sie in dem Zeitraum um diese SSW im Bauch chillen :) ;) Ist dein Baby auch so niedlich rumgehopst?

LG Jeanny mit Nelya (8) und Baby im Bauch (13+0)

weitere Kommentare laden
12

Bin 11+1 😀😀😀 habe auch übermorgen die nackenfaltenmessung... 😊hast du angst?? Hast du es noch niemanden erzählt??? Lg

13

Bisher weiß es nur eine Schwester, eine enge Freundin und die Schwiegermutter. Dem Rest der Familie und im Büro sag ich es erst wenn auch die Nackenfaltenmessung unauffällig ist. Vielleicht warte ich auch auf die Ergebnisse des harmony Tests den wir machen wollen und können dann gleich das Geschlecht mitverkünden. Es gibt da so süße rubbelkarten bei dawanda, um Neuigkeiten mitzuteilen.
Hatte schon etwas Angst vor der NFM am Donnerstag, nach der Aussage der Ärztin heute gehe ich aber zuversichtlich hin. Hast du schon alle deine lieben informiert? Drücke dir die Daumen für die NFM!!!

14

Ich bin 11+2 und hab auch übermorgen Nackenfaltenmessung. Da können wir gemeinsam nervös sein ;-)

weitere Kommentare laden