5+2 Ssw Hcg zu niedrig?

Hallo ihr Lieben.
Liege ja seit Samstag im Krankenhaus wegen Schmierblutungen.
Bekomme Utrogest und Bettruhe.
Samstag wurde Blut abgenommen wegen dem Hcg Wert der liegt bei 91.
Ist das nicht viel zu niedrig?
Schwester meinte sei sehr niedrig und morgen wird geschaut ob er gestiegen ist.
Was sagt ihr dazu ich mach mich hier total verrückt und bin traurig was nun passieren wird.

1

Wie sicher ist denn 5+2?

2

Das sagte mir der Arzt letzte Regel war am 3 August.

3

Eisprung mit Ovu bestimmt der war am 20.8 fett positiv.

weitere Kommentare laden
4

Oh weh..

Lt. HCG Tabelle sollte der Wert bei 500 - 10.000 liegen in der 6. SSW...

Das steht da aber auch noch mit dabei:

Hinweis: Da die Normbereiche des hCG-Wertes großen Abweichungen unterliegen, lassen die Werte der hCG Tabelle keine Rückschlüsse auf die Schwangerschaftswoche zu.

Kann es sein, dass du dich ein paar Tage beim ES vertan hast? Wärst du 5. SSW sähe es noch ein bissl anders aus (100 bis 5.000)..

Ich bin gerade 4+5 und habe 2 Jahre gebraucht um ss zu werden. Ich denke immer nur daran, dass das einfach zu schön sein muss um wahr zu sein und ich das Würmchen bald verliere und teste deshalb ständig um frag mich ob mein hCG genug steigt... Termin erst übernächste Woche! ich kann dich sooo verstehen :-( wir müssen uns immer wieder sagen, diese SS beweist, dass wir ss werden können! So früh stehen die Chancen halt bei 1 zu 3... (1Abort auf 3 Lebendgeburten).

Lass dich drücken

7

Danke das ist lieb von dir ich wünsche dir auch nur das beste :)
Eine Schwester meinte wäre nierig aber es ging darum ob der Wert steigt deswegen bekomme ich morgen noch mal Blut abgenommen ich hab total Angst:(
Ich weiss es nicht Ovu war am 20.8 Positiv.

6

Laut hcg tabelle schon, aber vielleicht bist du ja noch nicht in der 6ssw. Viel Glück!

10

Leider absolut zu niedrig :( hört sich nicht gut an .
Tut mir leid...

11

Wann hast du denn zum ersten Mal positiv getestet?
Gehen wir mal davon aus am nmt mit nem 10er. Das würde ja dann heißen das du mindest am nmt 10 Einheiten hcg im Urin hattest, was widerum heißt das du doppelt so viel im Blut hattest, weil der Urin ja zwei Tage hinterher hingt.
Das wäre dann 9 Tage her, alle zwei Tage soll es sich verdoppeln.
Wenn dein ES sicher bestimmt ist, ist es leider viel zu wenig 😔
Drück dir die Daumen das alles gut läuft
LG

12

Das erste mal habe ich am Mittwoch mit einem Ovu 10er getestet der war ganz fett positiv.
Danach mit einem 25er Sst der war leicht positiv also Strich deutlich rosa zu erkennen.
Was sagst dazu?
Danke ich hoffe es sehr!

13

Wenn man jetzt ganz ganz grob schätzt, könnte man sagen
Montag 25
Mittwoch 50
Freitag 75
Sonntag 100

Nur dann wärst du difinitiv nicht 5+

15

Also mein Wert lag bei ES+18 (glaube 4+5 war das) um die 600..den genauen Wert habe ich nicht. Andere haben da aber auch schon einen Wert von 4000.

Ich glaube wichtig ist einfach nur dass er sich verdoppelt :)

16

Sag auf jedenfall das du den Eisprung sagen kannst. Das war bei mir auch der Fall. Da hat es nämlich dann auch mit dem HCG Wert gestimmt. Ich drücke fest die Daumen

17

Hattest du auch so einen Fall?

18

Ja und dann hat nämlich alles gepasst von den Werten.