Periodenschmerzen 18 SSW?

Hallo,
Ich habe seit gestern und heute Nacht (stark) Schmerzen die einer Periode ähneln. Nun ist es immer noch nur nicht mehr so stark. Habe auch so eine von innen angeschwollene scheide ( fühlt sich so an).
Meine Frage wie soll ich mich verhalten? Habe Magnesium genommen und rücken gewärmt. Liege auch nur. Soll ich lieber mal ins kh oder bis morgen warten und zum Doc gehen? Bin etwas hilflos 😟

1

normale Nebenwirkungen der ss 😉. das ziehen hatte ich die ganze ss. mal mehr mal weniger.

2

Hallo,

ich kann dir deine Entscheidung, ob du lieber zum Doc gehen sollst nicht abnehmen.

Kann dir nur sagen wie es bei mir war. Ich hatte in der 18 SSW auch ziemlich starke UL Schmerzen, ca. 3 Tage lang, was vom Wachstum kam. Hatte damals auch hier geschrieben weil ich so verunsichert war :-) Die Schmerzen können schon mal fies sein, aber wenns unerträglich wird dann würd ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

LG und gute Besserung

3

Ich fand es immer doof, wenn ich mit falschem Alarm im Krankenhaus war. Aber: Wir selbst sind einfach nicht in der Lage, das richtig zu deuten und zu diagnostizieren. Wahrscheinlich ist es was Harmloses, aber vielleicht eben auch nicht. Ich habe dann immer nach "Vorsicht ist besser als Nachsicht" entschieden. Und ich finde, bei starken Schmerzen und vor allem Regelschmerzen (so beschreiben ja einige auch Wehen) ist es auf jeden Fall nicht übertrieben, das schnell abklären zu lassen.

Alles Liebe dir und deinem Krümel #klee#herzlich

4

Hallo liebe mia,

wie geht es dir mittlerweile? Wartest du noch bis morgen oder warst du schon beim Arzt?

Viele Grüße
blue

6

He also bis jetzt ist es unverändert und sitze jetzt beim Arzt. Ich hoffe es ist alles gut. Hab schon Angst hatte die nacht schon heftige Träume.

7

Gut, dass du jetzt beim Arzt bist. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass alles ok ist. Würde mich freuen, wenn du gleich nochmal schreiben würdest, was der Arzt gesagt hat :-)

Ich kann deine Ängste verstehen. Ängste sind gut, um uns zur Vorsicht zu ermahnen und dazu zu bringen, uns in ein überfülltes Wartezimmer zu setzen :-D Aber zum Glück ist sehr häufig trotzdem alles in Ordnung.

weitere Kommentare laden
5

Also bei mir waren wirklich Periodenähnliche Schmerzen immer vorzeitige Wehen. Also lieber einmal abklären lassen.
LG sissy