Einleiten Mit rizinus-cocktail oder mit Tablette?

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Danke für antworten.

Lg kicki mit kleinen Prinz im Bauch ET + 10

1

Huhu :), ich habe unter Anraten und Anleitung meiner Hebamme den Rizinus Cocktail gemacht und nachts getrunken. Ab 09:00 Uhr hatte ich Wehen und um 13:30 Uhr war mein Zwerg da. Bei mir hat das super geklappt.

LG :)

5

Ok. Danke für deine antwort. Musstest du auch viel auf's Klo rennen? Ich stell es mir zu mindestens vor das ich dann viel zeit auf der Toilette verbringen werde. 😓🙈🙊

2

Mit dem Cocktail hab ich keine Erfahrung

Allerdings mit der Tablette diese hat zwar wehen ausgelöst aber keine richtigen Geburtswehen
Was aber auch daran liegen kann das ich erst bei 37+0 war (der kleine ist nicht mehr gewachsen)

Bei meiner Tochter damals war ich auch über dem ET. Da habe ich ein Geld vor dem Muttermund bekommen und es hat geklappt vielleicht wäre das auch eine möglichkeit für dich

LG und alles Gute für die bevorstehende Geburt

3

Sry nicht Geld sondern Gel
Blödes Handy :-)

4

Danke sehr nett von dir. Bin schon ziemlich aufgeregt und mache mir 1000 Gedanken. 😣

6

Den Cocktail auf keinen Fall selber mischen! Meine Hebi hat es irgendwann auch nicht mehr gemacht, das Risiko einer Plazentaablösung ist einfach da. Von daher würde ich das nur nehmen, wenn es jemand mischt, der weiss, was er tut...

7

Ne ich misch den nicht selber. Bin auf dem weg ins Krankenhaus. Die Hebamme hat mir gestern nur gesagt das es die beiden Möglichkeiten gibt die wir heute versuchen.

8

#pro super! und wie ist es gelaufen?

weitere Kommentare laden