Wehen nur im Sitzen

Hallo zusammen

Bin 29.SSW, 3. Kind. Habe nun seit 1 Woche starke Kontraktionen die stark nach unten auf den Muttermund drücken jedoch nur wenn ich sitze. Kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun? Der Vertretungsarzt meinte nur: nicht mehr arbeiten gehen, nicht mehr viel sitzen. Super das bringt mir Nichts... kann jetzt nicht noch 11 Wochen nicht sitzen... jemand einen Tipp? Lg

Hast du es mal mit Wärmflasche auf Bauch/Rücken versucht? LG

Bringt leider Nichts...

Mir würde jetzt magnesium einfallen und einfach mehr liegen. Wahrscheinlich liegt das Köpfchen ganz gut und deshalb kommen die wehen.
Oder hast du eine verkürzung des gmh?

Ales gute

Muttermund is zu und Gebärmutterhals noch gut... aber wenn die Kontraktionen so stark bleiben wäre dies laut Arzt nicht mehr lange so. Magnesium hab ich versucht aber da krieg ich so extrem Durchfall was ja auch wieder kontraproduktiv ist :(

Muttermund is zu und Gebärmutterhals noch gut... aber wenn die Kontraktionen so stark bleiben wäre dies laut Arzt nicht mehr lange so. Magnesium hab ich versucht aber da krieg ich so extrem Durchfall was ja auch wieder kontraproduktiv ist :(

Top Diskussionen anzeigen