Wer kennt guten und bezahlbaren Fotografen für Babybauch-Shooting in Bremen?

Hallo,

kommt jemand von euch aus Bremen und kennt einen Fotografen, der schöne moderne Fotos macht und dafür nicht unbedingt 500 Euro verlangt? :-) Ich weiß, es ist ein kreativer Beruf mit viel Arbeit, aber das ist mir persönlich doch ein bisschen zu viel.

Über Tipps wäre ich dankbar.

LG

1

Huhu das würde mich auch interessieren

2

Vielleicht bekommen wir ja Rabatt wenn wir zwei Shootings buchen :-D

3

Hallo 😊

Also hier bei uns findet man sowas öfter in den eBay Kleinanzeigen ...
das sind dann mal Profis oder auch richtig gute 'hobby' Fotografen ..

Vielleicht gibt es das ja auch bei euch 😊

4

Da hatte ich schonmal geschaut. Die meisten waren auf Hochzeiten "spezialisiert ". Aber vielleicht sollte ich regelmäßig nochmal reinsehen. Danke :-)

5

Hallöchen

Ich kann euch die Fotoscheune in Osterholz-Scharmbeck empfehlen oder Melanie Ackermann aus Bremerhaven.
Beide bieten reine Babybauch Shootings an oder auch Pakete an mit z.B. New Born.
Alles für unter 300€.
Bei der Fotoscheune heißt das ganze Baby(s)pass. Schaut euch einfach mal auf deren Webseiten um.
Ist zwar nicht direkt Bremen aber vielleicht trotzdem interessant für euch :)
LG

6

Danke :-) Da schaue ich gleich mal. Im Umkreis ist auch völlig in Ordnung

7

Hallo schau mal bei Facebook unter Vela Seemann Photographie da bin ich Montag zum Bauch Shooting für 39 Euro und wenn unsere Zwerge da sind zum new born Shoot. Sehr nett. LG

12

Die ist toll. Die hab ich angeschrieben. Danke. Aber die Preise auf der Homepage weichen von deinem ab. Wieso?

13

Die macht tolle fotos. Aber wie kommst du au den preis von 39 euro. Auf der seite sind deutlich höhere angegeben.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo 🤗

Ich kann dir "Studioline" empfehlen. Wir haben über Groupon einen Gutschein, für ein Fotoshooting dort inklusive 5 Bilder, gekauft. (59,99 €) Das heißt du bekommst 5 Bilder, die du am Ende aus allen geknippsten Fotos auswählst als Ausdruck und als Datei auf eine CD.
Du kannst am Ende natürlich auch noch mehr Bilder auswählen, aber dafür bezahlt man dann nochmal extra.

Wir waren erst letzte Woche für ein Babybauchshooting dort und waren total zufrieden. Die Qualität ist super und in der Regel reichen ja auch nur ein paar Bilder vom Bäuchlein. Noch schöner wirds dann wenn das Baby erstmal da ist und abgelichtet wird 😍

LG

11

Das klingt auch super. Danke. Aber das ist das Studio wo alle im Vorbeigehen rein schauen können oder? :-D

15

Wir waren in dem Studio in der Waterfront. Wenn man in das Studio schaut, sieht man oft Leute die fotografiert werden. Das sind aber nur welche, die zB Passbilder brauchen. Diese richtigen Fotoshootings finden in einem separaten Raum mit Tür statt 😄 da sind dann auch ein paar Sachen wie verschiedene Hintergründe und Accessoires aufgebaut.

9

Hallo,
wir haben damals ein Newborn-Shooting bei Photoliebe machen lassen. Es ist im häuslichen Umfeld gemacht worden und wir haben grandiose Bilder bekommen. Für unser 2.tes Wunder werde ich erneut anfragen, wenn ich die kritischen 12 Wochen überstanden habe. Die Fotographin bietet aber
auch Kombinationen aus Babybauch- und Newborn-Shooting an 😊

Von meiner Nachbarin habe ich aber noch einen Tipp bekommen: Die Studioline Studios im Weserpark / in der Waterfront bieten via Groupon Angebote für Shootings an. Es lohnt sich also auch da Mal einen Blick zu riskieren 😉 (Ich habe sonst sogar noch eine Rabattkarte aus einem "herzlichen-Glückwunsch-zur-Schwangerschaft-Paket" übrig ;)

Ich hoffe, es hilft dir!
Ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße, Mausekind

10

Die Seite von ihr hatte ich auch entdeckt. Ganz tolle Bilder. Leider ist sie in Babypause bis 2018 :-( Danke für deine weiteren Tipps. Was ist das für ein Heft?

16

Irgendwie ist die Antwort die ich dir vorhin geschickt habe nicht mehr da :-(

Die hatte ich auch entdeckt. Sie ist aber leider bis 2018 in Babypause