Ab wann war bei euch der sst positiv ?:)

Hey meine Frage steht schon oben hoffe auf viele Antworten :) .
LG Bebish ❤️

Habe 2 Tage vor NMT positiv getestet :)

Es war ES+12

1. Ss Es+18 sofort beim durchlaufen. 2. Ss Es+13 nach kurzer Zeit schwach aber sichtbar. :-) Lg

Beim ersten Mal bei ES+10, dieses Mal bei ES+9.

Es + 10 #verliebt

Danke für so schnelle Antworten 😊
Hattet ihr auch Anzeichen vorher ?:)

Gar keine, nur im Gefühl.
Die Anzeichen kamen bei mir erst in der 8 Woche mit der Übelkeit ;)

Habe lediglich meine typischen Mens Anzeichen ein paar Tage vorher nicht bekommen und daher dann getestet :)

Flaues Gefühl
Ziehen im UL
Ischias
Seitliches ziehen an den Brüsten

ES+12 positiv.
Und ab ES+6 immer wieder so ein Surren in den Brüsten. Hat sich angefühlt wie damals beim Großen wenn die Milch eingeschossen ist.

ES+10 <3

Hab an ES+16, einen Tag nach NMT, positiv getestet. War der erste und einzige Test, denn ich gemacht hat.

3. Ss es+9/10 morgens
4. Ss es+9/10 mo negativ mittags pos.

Ab es+12 war der Digi positiv...
Vorher noch verfälscht durch die Spritze.

ES+10. Anzeichen ab ES+12.

ES +10 ;)

ES+13. So genau kann ich das aber gar nicht sagen, weil ich nicht zu 100% weiß, wann mein ES war.
Hatte Sonntag und Montag ganz schwache bräunliche Blutungen und ab Montag dann phasenweise Übelkeit über den ganzen Tag verteilt. Jetzt kommen seit gestern Rückenschmerzen und ziehen im UL dazu. 😊

Thumbnail Zoom

Hallo! #winke

An PU+10 (entspricht ES+10).
Oben ein Innovita und unten ein Testamed...

Hi,

meiner war bei ES+9 abends ganz leicht positiv ☺️

Schönes Wochenende,
Littlesternchen89 mit Lea 30+3

ES+10 morgens und Digi hat auch 1-2 gezeigt,ES+9 noch negativ
LG

Bei allen drei'en erst 1 1/2woChen mach überfälligkeit .


LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙und lara (3j)💜
& Lina Inside (22ssw)💓

Es+8
Morgens beim wach werden unterschwellige Übelkeit es6/7 danach war es weg :-)
Drücke dir die Daumen

Danke euch ❤️

1.SS NMT+8. keine Anzeichen, nur Ausbleiben der Periode.

2.SS ES+12 empfindliche Brustwarzen, leichte Übelkeit.

LG

Top Diskussionen anzeigen