Umstandsmode bei Breuninger und Modepark Röther

Hallo ihr Lieben,
Zum Geburtstag habe ich einige Gutscheine bekommen - die fettesten von Modepark Röther und Breuninger. Frage daher jetzt an die Community: Hat jmd. von Euch schon mal versucht da Umstandsmode (Hosen) zu kaufen? Gibt's das da?
Bitte keine Alternativvorschläge à la geh zum H&M oder C&A. Ich weiß dass es in anderen Läden Umstandsmode gibt - mich interessiert gerade nur ob ich meine beiden Gutscheine für Umstandsmode einsetzen kann oder mich auf weite Pullis und größere Shirts beschränken muss.

LG LillaA mit #ei #ei 9.SSW

Gibt es Umstandsmode in den genannten Läden?

Anmelden und Abstimmen
1

Mein Tipp an dich !!!!
(Shpock flohmarktapp.)
Ich habe 4 Umstandshosen um 25 euro gekauft.
Da sparst du viel geld und nerven wenn du shoppen gehst. 💟

4

Hallo suzan
Danke für den Tipp aber leider am Thema vorbei. Mir geht's um die Gutscheine. 😉

2

Hallo

Unser Röther hat keine Umstandsmode. Dafür aber tolle und oft Hut reduzierte Babysachen. Den anderen Laden kenne ich nicht.

3

In unserem Modepark führen die gar keine Unstandmode, Breuni kann ich leider nichts sagen :)

Lg Lani

5

Bei Breuninger gibt es keine, zumindest bei uns nicht. Kleiner Tipp, geh mal auf die Internetseite vom Breuni und guck ob es dort eine Kategorie gibt für Umstandsmode.

6

Der online Shop von breuninger führt zumindest keine Umstandsmode. Dann ists unwahrscheinlich dass sie lokal etwas da haben. Ich würde nach Strickjacken Ausschau halten. Da braucht man keine speziellen Umstandsjacken und man kann sie nach Geburt super weiter tragen.

7

In beiden nicht auffindbar. Den Weg kann man sich sparen

8

Huhu! Unser Röther hat zwar keine Umstandsmode, aber ich war gerade heute dort und hab mir Kleider, Strickjacken gekauft, die ich jetzt (34.Woche) und auch danach gut tragen kann.

LG,
Bemi

9

Hallöchen
Breuninger hat soweit ich es gesehen hab nix an umstandsmode also der in Frankfurt im mtz zumindest... Röther sagt mir irgendwas kann es aber gerade nicht so richtig zuordnen... Und modepark kenn ich leider nicht...
Alles liebe und viel spaß beim shoppen... Müssen die Gutscheine denn unbedingt jetzt schon weg oder hast du noch Zeit bis du weißt was deibe zwillis für Geschlechter haben?! Vielleicht gibts ja gute babymode... Breuninger betreibt sehr hochwertige Mode...

10

Hebe auf und lose nach deiner SS ein.