Innere Ausgeglichenheit/spontan Geburt vs. Psychischer Stress/Einleitung

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Das Buch will ich mir auch noch holen, scheint wirklich interessant zu sein und verallgemeinern hilfreich.
Da sind wir auf einer Wellenlänge;-)

Na Rienchen, ich dachte auch "das Buch" ich hab gegoogelt....es gibt min 5 #schock ich werde mir wohl alle bestellen und anschauen welches zu mir passt und die anderen gebe ich zurück #hicks

Wow danke dass du deine Erfahrung mit uns teilst #liebdrueck

Ich bin, so blöd das klingt, mit unterstützung einer "los lass Meditation" nach der IUI schwanger geworden #verliebt...nach über 5 Jahren.

LG
Jesi #blume

Vielen lieben Dank, das klingt sehr interessant :-D und ich werde mich intensiv damit beschäftigen.
Alles Liebe für Dich

Danke für deine ausführliche offene Antwort.
Ist sehr interessant, so die Erfahrungen der anderen zu lesen.
Ich wünsche Dir alles Gute ;-)

Top Diskussionen anzeigen