Erst trocken und jetzt milchiger Ausfluss

Hey Ihr Lieben
Ich schon wieder:-/
Bin jetzt 4+4 Und war eher die ganze Zeit seit ES richtig trocken. Seit heute ist wieder vermehrt milchiger Ausfluss vorhanden. UL Schmerzen kaum noch nur ab u d an dorekt mittig wie son kräftiges piecken. Wie war das bei euch? Hab ihr da dann doch noch Blutungen bekommen?
Sorry für die vielen Fragen, FÄ Termin dauert aber noch bis Ende Sep :-/

1

Hallo,
ich dürfte heute auch 4+4 sein und ich habe schon regelmäßig milchigen Ausfluss.
UL Ziehen habe ich die ganze Zeit, mal mehr und mal weniger stark.
Ausfluss ist ein gutes Zeichen, weil der Körper versucht, Krankheitskeime auszuspülen bzw am Eindringen zu hindern.
Also alles gut.

2

Super :-)
Hab im Hinterkopf deutet auf Mens hin :-)
Bis doe SS rumm ist kann man mich einliefern ;-)

3

Ich verstehe dich. Ich bin auch super ungeduldig und spüre jedes Zipperlein am Körper.
Aber letztendlich entscheiden nicht wir, ob die Schwangerschaft gut verläuft oder nicht, wir können nur unser bestes geben ;-)

Top Diskussionen anzeigen