Jemand hier schwanger geworden mit PCO Insumienresiszemz und Hashimoto!

Frage steht ja bereits oben!

Meinte Insulinresistenz

Hallo

Ich habe pco eine insulinresistens sowie eine Schilddrüsenunterfunktion.
.

2 Jahre Kinderwunschklinik haben ausser das wir finanziell erleichtert wurden nicht zum Erfolg geführt.


Bin heute 23+0 bei einer unkomplizierten Schwangerschaft

Oh ok...Also hast du das ganze mit Metfomin und so schon durch und hat nix gebracht?
Ich frage für eine Freundin ich selbst kenn mich da kaum aus!

weiteren Kommentar laden

Ich hab leichtes PCO, einen Insulinresistenz und auch Hashimoto und nach 4 Jahren hab ich endlich meinen kleinen Schatz hier liegen.

Musste Metformin nehmen, für die Eizellreifung und Schilddrüsenhormone, ausserdem noch hochdosierte Folsäure, aber das lag an der MTHFR Mutation.

Wenn du Fragen hast kannst du mich auch gerne anschreiben.

Ich habe auch PCO mit einer Insulinresistenz und Hashimoto, nehme L-thyroxin 100 und habe 1500 mg metformin genommen. Erste Versuch bei einer IUI im Kinderwunschzentrum hat geklappt und habe letzte Woche positiv getestet! Kiwu bestand seit 2 Jahren

Ja hier.
Aktuell in der 24.SSW nach ca 1,5 Jahren Kinderwunschklinik.

Also dann wird es wohl für meine Freundin auch keinen Weg geben außer mit der Kiwu

Huhu,
ich hab PCO und Hashimoto -mit Schilddrüsenunterfunktion. Meine ersten beiden Kinder sind dank Hormonbehandlung in einer Kiwu entstanden und Wunder Nr. 3 hat sich irgendwie so bei mir eingenistet. ;)

LG

Top Diskussionen anzeigen