BABYPARTY - kurze Frage :-)

Thumbnail

Halli hallo, eine Freundin entbindet Anfang Oktober und nun steht die Babyparty bevor.

Ich habe mir einige süße, aber auch lustige dinge vorbereitet bzw. in Betracht gezogen.

Nun meine Frage:

*Die Windeln auf dem Bild sind der Knaller oder #rofl *

Meint ihr die Schrift wird dann aber auf die Babysachen übertragen ? das will ich nicht, es soll ja auch später schön und lustig sein und nicht im Desaster enden...

aber hat vielleicht jemand schon mal Erfahrung mit beschrifteten Windeln gemacht ?

** mit wasserfestem Edding - versteht sich ***

Lg und danke shconmal #winke

1

》*Die Windeln auf dem Bild sind der Knaller oder #rofl *《
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;)
Würde meinem Kind die Dinger nicht anziehen - weniger aus Angst, dass die Klamotten was abbekommen, als das dieses Chemiezeugs aus dem Edding mit dem Po meines Säuglings in Berührung kommen könnte.

5

Man kann es auch übertreiben.

6

Es sind ja nur paar beschriftet und als Gag finde ich es süß. Glaube auch nicht, dass das Chemiezeugs auf dem Po des Kindes landet, es die Rückseite beschreiben und nicht das, was auf dem Po landet.

weiteren Kommentar laden
2

Finde die Windeln jetzt auch nicht wirklich schön. ; )

3

Ich find die Idee cool 👍 normal färben die nicht ein.. Hab in der Arbeit mit edding manchmal! Windeln! Drauf geschrieben für Eltern die ewig keine gebracht haben 😂😂

4

Ihr könntet auch Bodys ähnlich beschriften.. mit hautfreundlicher Farbe 😉

Ob das bei den Windeln abfährt, weiß ich leider nicht

7

Ich find die Idee und als gag ganz süß und ihr habt ja nicht alle Windeln beschriftet, sondern nur ein paar. Ob die Eltern dann diese zum Windeln nutzen, weißt du ja nicht wirklich, vielleicht werden diese als Erinnerung auch aufgehoben. Aber ansonsten würde ich nicht sagen, dass diese später dann abfärben wûrden.

8

Hmmm,

das ist schwierig. Die Pampers werden ja manchmal schon richtig nass und die können auch mal durchdrücken, wenn es zu viel Piesel ist. Also es kann auch mal passieren das der Body mit feucht wird. Ich hoffe du verstehst was ich meine. :-) Ganz dicht sind Windeln ja auch nicht.

Ich würde da auch nicht auf das Wasserfeste vertrauen. ;-)

Ich würde es lieber lassen.

VG

9

Daaaaanke euch für die zahlreichen antworten !! :-)

Gut zu wissen dass hier auch welche mit Humor sind 😜 es ist ja wirklich nur ein Gag, Danke für eure Tips!
ich werdenihr dann auch sagen: alles auf eigenes Risiko da es nicht sicher ist ob es abfärbt .

Dann kann das basteln morgen losgehen 😍

Lieben Gruß und vielleicht schaffe ich es auch bald in die Gruppe, bis hoffentlich ganz bald 😊