Avent Flaschen Set.... eure Erfahrungen

Thumbnail

Huhu ihr lieben...

Bin auch mal wieder da.... Im Moment viel um die Ohren da die Schule bei uns wieder begonnen hat und die grosse ja nun auf die weiter führende gewechselt hat etc

Heute hat die kleine grosse ihren Kindergeburtstag gefeiert im indoorspielplatz und ja danach waren wir bissl shoppen :)

Ich möchte ja stillen. Habe mir aber heute bei toys r us ein Avent Flaschen Starterset gekauft was im Angebot war.
Ich brauche ja Flaschen für Tee, Wasser und evtl. Mal abgepumte Milch...
Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Flaschen?
Habe sie in Natural gekauft.
Und meint ihr ich sollte dann auch nur Avent Schnuller kaufen wegen der selben Saugform?

Freue mich auf eure Antworten!!!
LG Manuela mit Ayleen (10), Jolina (8) und Bohne 20.SSW

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das ist ja witzig waren heute auch in einem indoorspielplatz zum Geburtstag ;-) wo wart ihr?

Hatten bei unserem und haben Noch nur avant Flaschen genutzt, keine Koliken nichts gehabt. Ich vergöttere diese Flaschen :b

3

Ich war auch. In Gerolzhofen. War ein richtig schöner Tag .

4

Zufälle gibts ;-)

weitere Kommentare laden
2

Ich fand sie gut.
Leider war das abpumpen so mühsam dass ich sie nur 1-2 x genutzt hatte.

6

Ich stille zum ersten mal. Bei den beiden grossen hatte ich keinerlei Milch. Nun ist alles anders. Würde es schon gerne versuchen. Meinst du ich soll jetzt schon eine pumpe kaufen?
Oder erst gucken wie das so läuft und ob ich die brauche?

8

Dazu kann ich auch was sagen :b habe mir damals auch sofort ne teure Pumpe gekauft da mein kleiner einfach nicht an die Brust wollte.. aber das war mir persönlich Echt zu stressig im Alltag da ich immer und überall Milch Pumpen musste :o wenn er an der Brust trinkt, dann Versuch erstmal wie du do. damit zurecht kommst

weitere Kommentare laden
11

Bei meinem Sohn hatte ich auch die Avent und möchte die jetzt auch wieder kaufen. Was hat das Set gekostet wenn ich fragen darf ?
Mit dem abpumpen hab ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte eine elektrische aus der Apotheke ausgeliehen aber mein Sohn hatte ziemlich schnell raus das das saugen an der Brust ja viel anstrengender ist als die Flasche die er mit der abgepumpten milch nach dem stillen bekam. So hat er sich nicht mehr angestrengt und ich hatte tierische schmerzen beim stillen. 6 Wochen hab ich das mitgemacht ^^ aua

Lg Marion

13

Darf ich fragen warum du dann abgepumpt hast? Weil du zuviel Milch hattest? ??
Lg

14

Das Set kam 19.95€

weitere Kommentare laden
12

Ich habe mit noch gar keinen schlechte Erfahrungen gemacht, egal ob Avent, nik, tommee tippee und diesmal habe ich das starterset von nip geholt aus spielemax, war auch gerade im Angebot. Meine hatten nie Probleme mit Koliken oder so

17

Ich finde die Flaschen super und werde sie wieder kaufen. Die hat auch meine Tochter jetzt noch. Am Anfang hatten wir mam Flaschen, aber die haben so viele Einzelteile und wenn man sie etwas falsch zusammensetzt laufen sie aus. Das hat mich nur noch genervt und wir sind ganz auf avent umgestiegen. Die avent Schnuller sind auch die einzigen, die meine Tochter genommen hat.
Ich hatte eine Handpumpe von avent, die geht für zwischendurch mal, aber wenn man öfter abpumpen will ist eine elektrische besser.
Lg