30. ssw ganz plötzlich Übelkeit usw.

Hallo ihr Lieben,

seit 2 Stunden geht es mir auf einmal richtig schlecht: Übelkeit, Durchfall, Bauchschmerzen, Hitzewallungen und auf einmal ist mir wieder kalt und ich bin so so so erschöpft und müde. Ist das jetzt gerade nur eine Laune meines Körpers oder muss ich mir Sorgen machen? Und dann turnt der Krümel auch noch gerade wie verrückt herum, was es natürlich nicht besser macht.

Gestern war noch alles super, ich habe mich fit gefühlt und war sogar noch beim Sport..

Danke für eure Hilfe!
Katzenbaer

1

So geht es mir auch seit 1 Woche ungefähr! Bin auch in der 30. Ssw. Mach dir keine sorgen, ich denke dadurch dass wir viel weniger Platz im Bauch haben kommt es teilweise auch davon!

2

oh je du arme, gute Besserung! Ich bin echt nicht empfindlich, aber bei Bauchschmerzen und so macht man sich irgendwie so schnell Sorgen.. Aber es beruhigt mich schon mal wenn du sagst dass das normal sein kann, danke!

Liebe Grüße!!

3

Klingt für mich nach Grippe... Vielleicht einfach ein Magen-Darm-Infekt... bin am Montag auch in der 30. und fühle mich auch nicht fit. Mir tut allerhand weh, Ischias, Symphyse, Bauch ist schwer, bin erschöpft, Schlafmangel... kann alles dazugehören... da müssen wir wohl durch. Kräftiges Turnen ist doch aber schon mal ein gutes Zeichen dafür, dass es deinem Untermieter prima geht. :-)

4

Danke dir das beruhigt mich. Vielleicht liegt der Kleine auch nur blöd oder hat sich endlich mal gedreht :-) Mir gehts zumindest wieder etwas besser als vorhin.
Alles Gute dir weiterhin, schön durchhalten wir sind schon fast im Endspurt 😃

6

Da fällt mir ein, beim letzten US lag mein Zwerg BEL, dann drückt der Kopf auf den Magen. Mir fällt das jetzt nicht auf, meine FÄ meinte aber, das könnte unangenehm sein. Vielleicht ist es das oder was ähnliches mit Babys Lage.

5

Klingt nach Magen Darm Virus. Zumindest die Kombi Übelkeit und Durchfall innerhalb von 2 Stunden klingt irgendwie nicht schwangerschaftsbedingt.

Naja viel trinken und ausruhen ;)

Lg
Sun & Babyboy 30.SSW