Kaubonbons

Meine Mama hat aus dem türkischen Laden so kaubonbons gekauft und die waren mit Frucht Füllung..
Ja toll 12.05.2016 !!!! Abgelaufen ??!
Bin jetzt in der 34 ssw.. was kann da passieren entwickeln die nicht Alkohol.. nach so langer Zeit ?
Hab 5-6 Bonbons gegessen..

1

Ich kann mir bei der Zuckermenge nicht vorstellen, dass da etwas nachgährt. Bei reinen Früchten wäre das was anderes, aber bei industriell abgepackten Bonbons, glaube ich nicht, dass etwas passiert.

3

Danke das beruhigt mich 😓

2

Also wenn du schon 6 kaubonbons hinter hast, dann waren die auch noch gut. Hätten die schon was gehabt, hättest du es gemerkt :-D

4

Dankeschön 🙃

5

Die Fruchtfüllung besteht ja nicht wirklich aus Früchten. Die schmecken ja nur so.

Und soviel Alkohol könnten die auch gar nicht entwickeln, dass da ernsthaft was passiert, zumal dein Kind ja schon "fertig" ist, das wächst ja nur noch.

6

Du solltest wirklich langsam mal damit aufhören. Immer wieder hast du Fragen wegen Essen und dergleichen, weil du denkst du holst dir da irgendwas weg.

Ich meine das jetzt wirklich nicht böse, aber ich glaube dieser Stress, den du dir da selbst machst, der ist viel schädlicher für dein Baby als das was du isst.

7

Ahja, von abgelaufenen Sachen kann man sich trotzdem was einfangen Vorallem in der Schwangerschaft. Und fragen kann ich was ich möchte wie schon gesagt.