PMS oder doch mehr?

Sie Frage habe ich zwar schon beim Kinderwunschforum gestellt aber ich glaube die schwangeren Frauen können mir da besser weiter helfen.

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am Donnerstag bei ES+10 einen Klumpen am Klopapier der mit Blut bestückt war. Ich dachte, ich würde meine Regel bekommen. Habe dann mit einem wattestäbchen nachgeschaut, an dem war auch etwas Blut. Gestern bei ES+11 kam aber kein Blut sondern klarer und flüssiger Ausfluss fast so wie bei einem ES nur nicht spinnbar. Gestern hatte ich auch GV mit meinem Mann, als er kam und ich das Sperma roch wurde mir total schlecht und ich hätte mich fast übergeben.
Ich habe dann noch mal mit einem wattestäbchen geschaut ob Blut dran hängt, aber alles klar gewesen. Als wir dann gestern gegessen hatten würde mir mehrmals schlagartig schlecht und ich hätte beinahe gebrochen.
Heute bei ES+12 weiterhin klarer und sehr flüssiger Ausfluss. Seit dem ich wach bin ist mir schlecht und ich würde mich am liebsten übergeben.

Kann ich hoffen oder sind das doch nur PMS syntome?

1

Hier kann leider niemand hellsehen. Warte den NMT ab und mach einen Test. Es gibt keine eindeutigen Anzeichen für das ein oder andere. Da hilft nur Geduld. Wir drücken aber alle gern die Daumen.

LG Cala

2

Möglich ist alles. Wenn du diese Symptome sonst nicht hast, kannst du natürlich hoffen, aber manchmal spielt einem der Kinderwunsch auch so nette Streiche... Ich würde dir allerdings dringend von der "Wattestäbchen-Prokelei" abraten. Nicht, dass du dir da noch irgendwas verletzt oder Infektionen einfängst.
Ich habe mich zur Kinderwunschzeit irgendwann dazu entschlossen abzuwarten ob die Mens kommt und dann noch einige Tage länger bis ich getestet habe. Alles Andere mit Anzeichen deuten etc. war einfach zu oft enttäuschend (2Jahre lang ständiges Hoffen).
Drücke dir aber natürlich die Daumen!
LG

3

Hab es gestern schon gelesen und wollte mir ne Antwort sparen. Aber nun gut. Mach einen Test dann weißt du mehr. Und hör auf dir da unten rum zu Stochern xD es + 12 zeigt er im Fall einer ss schon positiv an. Wenn der ES sich nicht verschoben hat.

4

Hast du denn dchon einen Test gemacht? Wir können hier leider nicht riechen ob du schwanger bist, möglich wäre es aber natürlich.. Aus meiner Kiwu Zeit kenne ich noc die Tricks des Körpers, man hat plötzlich einen Monat ganz andere Anzeichen als in den Monaten davor und schon denkt man, man ist schwanger. Wie gesagt, möglich ist es, es kann aber auch genauso gut sein, dass es nur PMS ist.. Das wirst du wohl mit einem Test herausfinden können.

Ich drücke dir natürlich die Daumen.
Littlesternchen89 mit Lea 30. ssw

5

Nimm es mir nicht übel, aber wir Schwangere können genauso viel oder wenig sagen wie Nichtschwangere. Bei jedem sind/waren die Symptome anders, einige haben/hatten gar keine. Thematisch bist du da wirklich besser im Kinderwunschforum aufgehoben, hier sind wir ja schon etwas weiter. Wünsche dir aber alles gute und drücke dir die Daumen!

6

Och nicht schon wieder. Mach doch einfach einen Test. Auch hier befinden sich keine Hellseher. Und dann dieses rum gestocher da unten. Da bleibt immer Watte zurück. Lecker

7

hallo, wie wäre es mit einem test, wir können auch nicht hellsehen und außerdem würdw ich aufhören da unten rumzustochern!
lg