3 Mädchen, nun wieder schwanger, hoffe auf einen Jungen????

Hi ihr lieben,

bin ganz neu hier. Ich hab drei Mädchen und wünsche mir von Herzen noch einen Jungen. Bin nun in der 7. Woche wieder schwanger.
Meine drei Mädchen sind alle im MM entstanden und auch einige Tage vorm ES, mal mit viel, mal mit wenig GV. Bei dem jetzigen Wunsch hab ich aufgepaßt, am MIttwoch nachmittag hat der Mond in den Wassermann gewechselt, mein Mann war zuvor einige Tage enthaltsam, wir haben dann gegen 21 Uhr abends zwei mal geherzelt, zwei mal die sog. Doggy Stellung, hatte auch zwei mal einen Orgasmus. Dann war mein ES am Donnerstag, genau auf meinem Geburtstag, ob das ein gutes Omen ist? Jedenfalls haben wir Donnerstag in der früh noch mal geherzelt, wieder mit Orgasmus. Gegen 10 Uhr hatte ich absoluten MS, hatte ich so stark noch nie, mußte mich hinsetzen vor lauter Schmerzen, wie Seitenstechen. Ich denke das um diese Uhrzeit mein ES war. Bei der Mondtheorie geht man ja vom Zeitpunkt der Befruchtung aus, und das wäre ja der optimale Ausgangspunkt für einen Jungen gewesen, genau in der Mitte der Mondphase. Sämtliche Kalender im Net, oder auch die Seite boy or girl rechnen mir einen Jungen aus. Es gibt nur ein Kalender, der sagt es wird ein Mädchen. Die Schwangerschaften wurden von Schwangerschaften zu Schwangerschaften schlimmer, bei der dritten war ich 15 mal am Tag vor der Kloschüssel. Aber jetzt geht es mir echt blendend. Gut bin erst in der siebten Woche und es kann noch kommen, aber bei den anderen ging es mir zu dem Zeitpunkt schon schlecht. Kann mir jemand sagen, ob wir nun die Chance auf einen Jungen erhöht haben? Hab nun gelesen, das wir nur ein mal GV hätten haben dürfen. Das hat mich jetzt total verunsichert. Er war einige Tage enthaltsam und wir haben den Mittwoch abend zwei mal und am ES Tag in der früh ein mal. Ich hab außerdem gelesen, das die Spermien 12 Stunden brauchen bis sie sich soweit entwickelt haben, das sie ein Ei befruchten können. Das heißt GV am Abend 20.50 + 12 Stunden wäre kurz vor neun am Donnerstag. Ich gehe ja von dem ES um 10 bis 11 Uhr aus. Stimmt das denn, das sie 12 Stunden brauchen um befruchtungsfähig zu werden?
Vielen Dank für Eure Hilfe und der Mond sagt ja eine Trefferquote von 98 Prozent vorraus. Ich hab schon ganz viele getestet, über 100, da hat es nur zwei mal nicht gestimmt. Kennt ihr das auch, das der Mond so stark zutrifft?

Liebe Grüße und nochmals danke

fee

1

Sorry, das halt ich für ein Ammenmärchen.
Ich glaub nicht das man irgendwas tun kann um das Geschlecht zu beeinflussen. Sorry.
Die nachbarn meiner Schwiegereltern haben 5 Jungen und glaub mir, die haben getan was sie konnten, auf jedes Ammenmärchen gehört um mal ein Mädchen zu bekommen ... Fehlanzeige.
Die stärkste #schwimmer siegt und wenn die das Chromoson für ein Mädel trägt, dann trägt sie es ... da kann der Mond tun was er will ... Papa und Mama auch ... und auch wann Sex (vor oder nach dem #ei) macht keinen Unterschied.

LG, Mara

2

Huhu,

also an den Mondkram glaub ich auch nicht allerdings gibt es wirklich Dinge die man "beachten" kann um das Geschlecht zu beinflussen.
Kälte z.B., das Scheidenmilleu. Auch ein Orgasmus der verändert das Milleu und ich glaub die männlichen Samen sind gegen ein saures Milleu nicht so gut geschützt und sterben da schneller.
Aber ob das jetzt bei weiblichen oder männlichen war. KA.
Auf jeden Fall haben die Spermien unterschiedliche Lebenserwartungen ;-)
Weibliche Spermien halten mehr aus aber sterben schneller, so war das ...usw.

3

Ich hab da irgendwie inzwischen auch die Vermutung, dass da was dran sein könnte...

Wir hätten eigentlich gerne ein Mädchen gehabt - nach 2 Jungs.

Der letzte GV war 6 Tage vor ES (davor jeden Tag GV...), war aber Zufall, weil mein Mann danach auf Geschäftsreise war (also nicht unbedingt geplant...).
Der letzte GV war ohne "Spaß" für mich im reinen MM (hab ich nachher festgestellt), der ES aber schon im JM.

Allen Theorien zufolge hätte es eigentlich ein Mädchen geben müssen, es wird aber wieder mal ein Junge (wobei sich die Enttäuschung doch in Grenzen hielt, weil gleichzeitig noch der Verdacht auf Down-Syndrom bestand, da relativiert sich dann doch einiges...).

Bei meinen Großen hab ich im Nachhinein festegstellt, dass zum Zeitpunkt des ES auch der Mond im männlichen Zeichen stand.

Bin ja mal gespannt, was bei dir rauskommt - du hältst uns doch auf dem Laufenden?

LG Ulrike

6

Hi Ulrike

hm allen Theorien nach das stimmt, wenn man den GV bedenkt, das er schon so lange zurück war. Aber wenn der ES im JM war, dann hätte der Mond zumindest einen Jungen gesagt. Denn da geht es ja immer vom Zeitpunkt der Befruchtung und das wäre dann ja bei Dir der JM gewesen.
Oh man ich bin so aufgeregt, aber du hast recht, gesund ist das Wichtigste und wenn man dann noch ein Down Syndrom vermutet, ist bei mir auch so, die Gesundheit steht über allem.
Ich halte euch klar auf dem Laufenden, für mich gibt es sowieso kein anderes Thema mehr, gehe meinen Mann schon auf die Nerven. Drum hab ich mich hier an Euch gewannt.

lg

fee

4

Das arme Kind wenns doch wieder ein Mädchen wird...

Sorry, aber ich glaub das hilft alles rein gar nichts ausser, dass man doch so sicherlich keinen Spass mehr am Sex hatte und sich nun absolut verrückt macht obs denn nun endlich der ersehnte Junge wird.

Mein Vater wollte auch unbedingt einen Junger, hat er ganze 5 Mal nicht hingekriegt, da half auch kein Ammenmärchen weiter, keine Rechnerei und Geplane. Manchmal solls halt einfach so sein.

7

Ja das arme Kind, das wird dann gleich zur Adoption frei gegeben.
Sorry auf solche Beiträge kann ich gern verzichten, Leute zu beurteilen die man nicht kennt.
Ich liebe alle meine drei Mädls, und ich liebe auch ein viertes, das steht außer Frage. Aber man wird doch noch mal einen Wunsch äußern dürfen. Hab Du erst mal drei Mädchen und dann sehen wir weiter, ob du dir dann nicht auch einen Jungen wünschst.
Wenn man sich für ein Kind entscheidet, dann aus Liebe und ein Mädchen wird genauso geliebt. Also bitte erst man nachfragen, und dann schreiben!!!!!!!!!!

11

Einen Wunsch äußern und den Wahn, den du da beschreibst betreiben sind zwei paar Schuh.
Ich hab nicht bezweifelt, dass du deine Mädchen liebst, aber du willst mir doch nicht sagen, dass es für dich, nach dieser ganzen Planung nicht eine riesen Enttäuschung wäre, wenns wieder eins wird?

Mal ganz davon abgesehen musst du damit rechnen, dass auch Antworten kommen die dir nicht passen wenn du sowas hier in ein Forum setzt, dabei ist mir ehrlich gesagt herzlich egal ob du darauf verzichten kannst ;-)

Und nu wünsch ich viel Glück

weiteren Kommentar laden
5

huhuu

also ich muss sagen meine ersten 2 ss verliefen so genau gleich (2 Mädchen) habe nur über der kloschüssel gehangen #schmoll und bei dieser ss ist alles anders aber auch wirklich alles #freu hab bis jetzt nicht einmal gebrochen #schwitz wir tipten natürlich auf ein jungen #gruebel ABER es wird wieder ein Mädchen #augen#hicks und wir freuen uns riesig #huepf#huepf#huepfhauptsache sie ist gesund ;-)

ich drücke dir die daumen das du das bekommst was du dir wünschst und wenns doch nicht so ist egal hauptsache es ist gesund ;-)

LG und alles gute Mela + Angélique 31ssw

8

Ja klar, jede SS verläuft anders und allein daran kann man das Geschlecht nicht erfragen. Die Gesundheit ist immer an erster Stelle, das hab ich hier nicht extra betont, denn das ist die Voraussetzung. Aber klar man hat schon Wünsche, aber das heißt nicht, das man sich über ein Mädchen nicht freut.

Liebe Grüße

fee

9

Also ich kann deinen Wunsch nach einem Jungen gut verstehen,nach Drei Zicken;-) wäre es dir zu wünschen.Aber ich glaube nicht an solche Ammenmärchen,ich denke all das entscheidet einzig allein die Natur,ob der Mond da nun mitmischt?Keine Ahnung ich hasse Vollmond sowieso.Aber warte erstmal ab,vielleicht hast du Glück.

LG
Julia+#baby(Morgen 24SSW)

10

Danke das Du meinen Wunsch verstehen kannst.
Meine drei Mädls wurden alle im Mädchenmond gezeugt, vondaher hatte ich schon Hoffnung, das es dieses Mal dann auch stimmt. Denn da war die Zeugung und die Befruchtung im Jungenmond. Naja mal abwarten.

lg

fee

12

Ich kenne mich mit diesem Mondsystem ehrlich gesagt garnicht aus.Ich kenne nur Seiten wo du vielleicht mal spionieren kannst was evtl. da rauskommt diesmal?
http://www.boyorgirl.de/


http://naturmedizin.qualimedic.de/Ammenmaerchen.html

http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html


Bei mir kam z.B. diesmal überall Junge heraus,ob es stimmt?Weiß ich NOCH nicht da der Arzt nichts sehen konnte.Mal abwarten:-)Es sind zwar berechnungen aber bei Freundinnen stimmten sie,ich denke die Chance steht immer 50-50!Mich würde mal interessieren was da bei dir rauskommt,da ist doch auch was mit Mond berechnet?#gruebel

Wie waren denn deine Mädchenschwangerschaften?Ich habe beides hier und die Jungen SS war komplett anders,die jetzige ist ähnlich also abwarten und Tee trinken;-)

LG#blume




weitere Kommentare laden
13

Hallo Fee!

Also erstmal ich wünsch Dir alles Gute damit Du Deinen Jungen bekommst!
Ich weiß wie es Dir geht! Ich habe 3 Jungs und mein Wunsch nach einem Mädchen ist immer noch sehr gross...ich liebe meine Kinder überalles und wenn ich doch noch mal ss werden würde....naja der Wunsch ist natürlich ein Mädchen....aber egal was es wird ich liebe jedes Kind was ich bekomme!
Hatte auch schon gepostet.
Habe mir auch die anderen Beiträge angeschaut und jeder hat seine Meinung und sieh es nicht so....aber ich weiß auch es ist sehr verletztend man hat einfach die Hoffnung und so wird sie gleich wieder mies gemacht!
Mir geht es zur Zeit auch wieder richtig schlecht, weil ich mir immer noch eine Tochter wünsche. Mein Mann will leider kein weiteres Kind, muss ich wohl mit Leben!
Die Hoffnung werde ich nie aufgeben meine Tochter zubekommen!

Vieleicht wird es ja! Falls Du noch was wissen möchtest, kannst mich über die Visitenkarte erreichen.

Alles Liebe für Dich und Deiner Familie!

#herzlich Grüsse Bettina und Ihre 4 Männer#freu

14

Hi

mein Mann will auch kein weiteres Kind mehr, also es ist die letzte Schwangerschaft. Ich wünsche mir einen Sohn und die Hoffnung werde ich auch nie aufgeben. Mir geht es genauso, ich liebe auch jedes Kind was ich bekomme, das steht außer Frage, aber der Wunsch nach einem Sohn wird immer da sein.
Ich hoffe Du kannst damit umgehen, der Wunsch wird immer da sein.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute!!!!

lg

fee

21

Wünsch dir viel Glück, dass es geklappt hat!

>Sämtliche Kalender im Net, oder auch die Seite boy or girl rechnen mir einen Jungen aus. Es gibt nur ein Kalender, der sagt es wird ein Mädchen.

Welche hast du denn ausprobiert? Ich halte das zwar für nicht sehr realistisch, aber für einen großen Spaß. ;-) #freu

LG magellone

22

ich glaube ja nicht an solche lustigen rechnereien, und dementsprechend weiss ich auch nicht, ob wir vor es oder danach #sex
aber auch wir bekommen nach drei mädels noch eins, und sind damit vollkommen zufrieden (ok, die namenswahl wird immer schwerer ;-)), hauptsache sie is gesund.

lg anita mit #babygirl nr.4 et-15

23

Ich hab keine Ahnung, aber ich drück dir natürlich die Daumen, dass ihr da einen kleinen Thronerben gezeugt habt ;-).

Aber eigentlich wollte ich nur fragen:
Was sind MM und MS?

Eisprung und Geschlechtsverkehr krieg ich noch zusammen, aber MS, MM?


Gruß
Dagmar (31. SSW)