Nächtliches Schwitzen schlechtes Zeichen in Frühschwangerschaft?

Hallo ihr lieben,
Man möchte meinen beim dritten Kind ist man entspannter aber ich bin diesmal so ängstlich...
Habe als einer der ersten Ss Anzeichen ständiges Frieren gehabt, das war bei meinen ersten beiden auch so und ging jeweils bis zur Halbzeit so.
Jetzt schwitze ich aber seit Tagen jede Nacht extrem, kenne das in der Form eigentlich nur von der Zeit nach der Geburt.
Habe den Fehler gemacht und gegoogelt, da liest man ganz häufig das das vor Fehlgeburten aufgetreten ist, weil quasi wieder ein Ss Hormon Abfall statt findet :-(
Jetzt mache ich mir wirklich Sorgen, habe meinen ersten FA Termin erst nächste Woche...

Hatte das auch jemand?

Grüße
Suma mit zwei Mädels an der Hand und Mini im Bauch ( 7 ssw)

1

Hi,
Ich schwitze nachts seit der Frühschwangerschaft echt ordentlich und es wird immer schlimmer (heite 36+5). Ich denke
, da musst du dir keine Sorgen machen!!

Alles Gute :)

Cuvar mit Bauchzwerg 36+5

2

Hey, bei mir war es so, dass ich bei meiner ersten Ss sehr gefroren habe, ich lag teilweise mit zwei Decken im Bett. Diese endete leider in einer MA in der 8.ssw.

In dieser Ss habe ich von Anfang an sehr geschwitzt, bin jetzt 21.ssw und ist alles super.

Ich denke das hat nix zu sagen und jede Ss ist anders :-)

3

Ou ja, kenne ich. Ich schwitzte auch sehr stark am Anfang und dann habe ich all das dumme Zeugs gelesen #zitter bin nun in der 37ssw, also alles paletti ;-) versuch dich zu entspsnnen und hab Vertrauen in deinem Wurm!

4

Also ich denke bei nur nächtlichem schwitzen brauchst du dir keine Sorgen machen, denke das ist normal.

Bei meiner Fehlgeburt (MA mit AS) hatte ich 2-3x nachts Schüttelfrost. Hab richtig gefroren und gezittert und bin bei warmen Temperaturen mit zwei Decken ins Bett. Danach hatte ich zwar auch Hitzewallung, aber das kam dann auch von den zwei Decken, da es dann einfach zu warm war und sich die Wärme gestaut hat. Ich weiß aber nicht ob das bereits ein eindeutiges Zeichen für eine Fehlgeburt war. Darüber hab ich mir im Nachhinein auch Gedanken gemacht. Konnte es urlaubsbedingt nicht abklären und habe es im Nachhinein vergessen anzusprechen.

Ich denke in der SS ist es hormonbedingt normal, dass man mal mehr friert oder schwitzt. Solange du kein Schüttelfrost hast würde ich mir da echt keine Sorgen machen. Alles Gute!

5

Ich schwitze seit SS richtig doll. Bin jetzt 9+1 und mit Krümel ist alles gut ❤ mach dir keine Sorgen!!!