Wer hat schon Weihnachtsgebäck entdeckt? ;-)

Hallöchen!

Ich habe heute festgestellt, dass wir auf den September zusteuern.
Wer hat schon Weihnachtsgebäck gefunden? Am liebsten vom Aldi Nord. #tasse #niko

32.ssw(und Lust auf Spekulatius)

1

Ich habe letzte Woche beim Kaufland die Lebkuchen Pakete mit den Sternen entdeckt. Ob sie da auch andere Sachen noch hatten weiß ich nicht.
Ich kam gerade aus dem Urlaub.

Danach war ich beim Aldi und da hatten die noch nichts aufgebaut.

3

Danke! :-)

2

Guten Morgen!
Ich war gestern bei Aldi Nord und der hat schon ganz viele Weihnachtsleckerein. Ist ja nicht so meins aber hab mich schon gewundert das es das schon gibt.

4

Danke! :-)
Evtl. versuche dann auch mal einen Besuch!
In welcher Region? Ich wohne in NRW.

5

Bäh so früh find ich das immer voll schlimm, ist ja immer noch Sommer! Hab noch nichts entdeckt aber das dürfte jetzt in Massen bald wieder zu finden sein :)

11

Dem schließe ich mich an... Die Kinder können das ja gar nicht mehr richtig Ehren... Weihnachtsgebäck pff gibts doch fast ganzjährig ist ja schon fast nix besonderes mehr... Ich fands schon zu meiner Kindheit im Rückblick heftig und da hat das erst so richtig angefangen mit dem früher in den Handel... Bald stehen Osterhase und Weihnachtsmann nebeneinander im lindtregal... Man fängt ja auch nicht jetzt schon an mit backen von Weihnachtsplätzchen... Zwar liebe ich zimtsterne abgöttisch aber das feeling fehlt doch komplett....
Hab auch schon im Aldi Süd Gebäck und anderes Weihnachtszeugs im Regal gesehen...

19

Meine dritte Ladung Spritzgebäck ist schon gebacken.
Meine Tochter, 3,5J., holt sich auch öfters ihre Weihnachtsmusik raus.
Aber alles ganz unabhängig vom Fest. Einfach weil es schön ist.

6

Huhu...
Ich war gestern beim Aldi Nord einkaufen und da haben sie gerade die ganzen Ständer mit Weihnachtsgebäck befüllt :-) leider waren gestern 28grad da hatte ich noch nicht die Lust es zu kaufen ;-)
Komme aus Niedersachsen also denke wenn du heute gehst hast du sicher Glück :-)
LG

14

Suuuper! Niedersachsen ist direkt nebenan.
Spekulatius zum Käffchen gehen immer.

7

Wir essen die Sachen immer erst ab dem 1. Advent. So kann man sich das ganze Jahr darauf freuen und hat es Weihnachten nicht schon satt :-)

8

Hier gibt es die auch seit Montag beim Aldi.

Ich liiieeebe Weihnachten !!! Diese Zeit ist die schönste Zeit des Jahres. Daher kann ich es immer kaum erwarten, dass es soweit ist. Mein Mann hält mich auch für bekloppt. :-D Das ist mir aber egal.

15

Ich habe meinen Mann auch schon den Auftrag gegeben mir Bescheid zu sagen sobald er es sichtet.
;-)

9

Gestern bei aldi nord.sagte männe

16

#pro

10

Die letzten Jahre habe ich auch immer bis zur Winterzeit verzichtet.

Seitdem ich schwanger bin habe ich totale Lust drauf, also wird dieses Jahr schon früher gekauft ;)

17

Wahrscheinlich denkt sich das auch jeder der mich mit dicken Bauch den Kram kaufen sieht. Typisch Schwangere! :-D

12

Schaut mal hier im forum am 26.08., 16:42 Uhr, leider kann ich nicht kopieren.
LG