Wie würdet ihr eure unterleibsschmerzen in der frühss beschreiben ?

Ich bin lang über nmt und möchte morgen noch einmal testen nach dem mein erster Test kein gültiges Ergebnis gezeigt hat.
Aber nun schwindet meine Hoffnung doch wieder nachdem ich immer mal wieder über den Tag verteilt unterleibsschmerzen bekomme
Das einzige was mich stutzig macht , die Schmerzen sind ganz anders als meine üblichen mens schmerzen , es ist nicht so stark und es sind keine Kämpfe es ist er ein ziehen aber auch ein bisschen wie normale Bauchweh nur nicht so intensiv .. kennt das jemand ?

1

Huhu

Ne mach einfach noch einen vernünftigen Test. Hier Rum spekulieren bringt dich nicht voran 👍

Liebe Grüße -3

4

Das stimmt natürlich , ich sollte mich nicht so verrückt machen .. liebe Grüße :)

2

Bei mir waren sie ähnlich wie die Mens, hab die ganze Zeit das Gefühl gehabt als würd die eintrudeln..

Ich drück dir die Daumen #klee


Lg Pat mit #stern und Bohne 11+3

3

Ja das Gefühl hab ich auch aber irgendwie ist es doch Andere Mhh naja morgen habe ich hoffentlich Klarheit !! Danke dir für die Antwort :*

5

Also ich wusste es schon ca 2-3 Tage vor nmt. Ich lag jeden Abend mit einem ganz leichten ziehen im Unterleib im Bett. Ich hab auch schmerzen wenn meine Tage kommen aber diese sind stärker und immer nur kurz. Drück dir die Daumen:)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen