Zum 6 mal schwanger

Wer von euch hat auch so viele Kinder ? Und wie geht es euch beim 6 kind oder mehr in schwangerschaft?

1

Huhu Bin das 8te mal ss. Und es ist jede ss anders gewesen.

2

Hallo bin gerade auch mit dem 6 Kind schwanger bis jetzt läuft alles gut.. Bei mir ist nur immer Mitte oder Ende der Schwangerschaft Katastrophe. So war es die letzte 2 Schwangerschaften

3

Bei mir ist es die 11 Schwangerschaft, 4 gesunde Kinder habe ich und toitoitoi bald hoffentlich eine gesunde 5 :)
Diesesmal war ich leider im Krankenhaus wehen in der 30 SSW alle 10 min , mit verkürztem gmh, jetzt ein pessar , lungenreife , wehenhemmer .
Habe mich eigentlich recht gut gefühlt , aber denke , ohne böse über mich selbst reden zu wollen - das der Ofen einfach aus ist xD ich denke körperlich reicht es einfach bei mir :/

4

Hallo!

Auch ich bin zum 6. mal Schwanger :-) und bis jetzt läuft alles prima. Bin jetzt in der 16. Woche. Meine anderen Schwangerschaften waren nicht immer einfach, neige zur Schwangerschaftscholestase und habe während der SS immer eine Thrombozytopenie, da werden die Ärzte immer hellhörig. War bis jetzt in 2 SS mit V. a. HELLP-Syndrom im KH, hat sich aber Gott sei dank nie bestätigt. Die letzte Schwangerschaft musste ich viel liegen...glaub so 14 Wochen.
Dieses Mal bin ich aber irgendwie total optimistisch das alles gut werden wird.

Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit

Biene83 mit 5 Kids an der Hand (10,5 J.; 9 J.; 7 J.; 5J. und 22 Monate) sowie Baby inside (15+3 SSW)

5

Hier wir:) bekommen unser 6. und definitiv letztes Kind:) freuen uns sehr auf unsere Maus aber ich bin unendlich glücklich dann nie wieder schwanger zu sein;)
Ich habe den Kanal echt voll... bin definitiv keine die schwanger sein toll findet:(

8

Danke für deinen ehrlichen Eindruck, ich bin ja auch mit dem 6. schwanger und spüre es diesmal auch sicher, das es echt genug ist. Ich bin sehr dankbar aber auch echt erschöpft und belastet von Ängsten und SS Problemen. Obwohl immer mindestens 2 Jahre zwischen den SS lagen.

10

Dann wirst du dich genauso von Woche zu Woche hangeln? Das fällt dir mit dem Forum leichter:)))

Spaß beiseite- ich finde es okay. Man muss nicht immer die strahlende ss sein. Ich zB jammere nie und bin ein fitter gesunder Mensch. Aber in dieser ss ist jammern bei mir an der Tagesordnung- na und, denk ich mir... das vergeht auch :)

Alles gute Dir:)

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin jetzt zum 6 mal schwanger. Die ersten 4 waren ein Traum alles lief super.die 5 war leider nicht so schön.hatte extreme leisten probleme.nach der Schwangerschaft die reinste Hölle (panikattacken / Vitamin d Mangel / fettleber /zyklus störung ect) zum glück wurde alles nach ca 1 Jahr endlich besser. Nun ist Baby ne 6 unterwegs sind noch ganz frisch 9 ssw. Leider immer wieder Orangen ausfluss (Arzt findet aber nichts) extreme Übelkeit / extrem müde sonst ist bis jetzt alles supi liebe Grüße an euch Mamis

7

Ich bin zum 9. mal schwanger mit unserem 6. Kind. Aktuell 18. SSW. Leider werden die Ängste nicht weniger. Ich habe auch Interesse am Austasuch mit anderen wachsenden Großfamilien. LG

9

Hallo ihr Lieben!

Ich bin aktuell in der 8. Ssw. Dies ist meine 11. Ss aber nur unser 8. Kind wenn es bei uns bleibt.

Im Moment geht es mir nicht so gut. Mir ist oft übel und ich bin dauermüde.

Meist so um die 20. Ssw bekomme ich Probleme mit dem Ischias.

Ansonsten waren egentlch alle Ss ohne große Probleme.

12

Hallo ich hab auch eine große Familie und schwanger mit nr. 6 so weit alles gut

16,10,9,2,1 und das Baby im 20+2 ssw

Wünsche euch allen alles gute und viel Kraft

Lg. Julia

Top Diskussionen anzeigen