7 ssw Blutung, bei wem ging trotzdem alles gut?

Ich hab gerade frische Blutungen bekommen, gleich geht's zum Arzt wenn mein Mann da ist. Beim wem ging trotzdem alles gut? Bitte ich brauch positiv Ablenkung. Ich mag gar nicht drüber nachdenken :-(

1

Eine Freundin hat quasi die ganze Frühssw geblutet. Immer wieder zum Gyn oder KH.

Tim ist jetzt 1,5 Jahre alt :)

2

Ohje.

Erstmal ruhig bleiben. Ja ich weiß ist schwierig.

Hatte in der 9. Woche Blutungen. Wsr bei mir aber nur der empfindliche Mumu dem was nicht gepasst hat. Aber ist gut dass du gleich zu Arzt geht's.

Drücke dir die Daumen dass alles gut geht.

3

Ich hatte bei 6+4 Blutungen, es lief wie Wasser raus. Zum FA, die Herzl schlagen gesehen, mich sofort ins KH eingewiesen. Hatte ein Hämatom. Bin jetzt 12+1 und bisher ist alles gut, die Angst begleitet mich natürlich immernoch, aber mein Huschel ist ein Kämpfer und deswegen denke ich positiv. Ich drück dir die Daumen #klee

LG Nicole

4

Das macht Hoffnung danke. Ich hoffe ich bin gleich schnell dran

5

Hast du Schmerzen oder Krämpfe auch?
Ich hatte ein Hämatom und bis zur 14. Woche immer wieder Blutungen und Schmierblutungen.
Allerdings hatte ich nie Schmerzen, was laut der Ärzte auch typisch für ein Hämatom sei.
Als das Hämatom abgeblutet war war Ruhe. Mein Zwerg ist schon 10 Monate alt.

Ich drücke dir die Daumen!

6

Nein sonst gar nichts.

8

Bei mir war es halt einfach frisches Blut, aber ohne Gewebe und ohne Schmerzen oder dergleichen.

Hämatome kommen sehr häufig vor. Es gibt auch andere harmlose Gründe.

Es muss keinesfalls das Schlimmste bedeuten.

Aber man hat natürlich total Angst, versteh ich nur zu gut.

7

Ich hatte in beiden Schwangerschaften um den Dreh ein paar Tage Blutungen. Bei mir ist alles gut gegangen. Es muss nicht immer gleich was schlimmes sein. Es ist richtig und gut dass du die Blutung ernst nimmst und sie kontrollieren lässt.

Alles Liebe

9

Hatte auch in der 7. Woche Blutungen, war ebenfalls ein Hämatom. Bin aktuell in der 28. SSW und soweit alles gut. Ich wünsche dir alles Gute! #klee

10

Huhu, ich hatte auch frisches Blut in der 7ssw. Bin auch sofort zum FA und habe Progesteron bekommen. Irgendwas war mit meinem MuMu.. Danach war alles gut. Bin jetzt in der 33 ssw. Drücke dir die Daumen. Wird schon nix schlimmes sein :)

11

Hallo, ich hatte in meiner ersten SS innerhalb der ersten drei Monate drei Mal Blutungen und unsere Maus ist jetzt 16 Monate. In dieser SS hatte ich einmal eine Blutung in der 13 SSW bis jetzt ist alles gut, bin jetzt in der 19 SSW.
Dir alles gute!

12

Mein Körper hat sich gegen das Baby entschieden. der Arzt macht uns keine Hoffnung das es noch gut wird. Schleimhaut stark aufgebaut, aber keine fruchthöhle, es sieht alles danach aus als wenn mein Körper gerade wieder abbaut :-(

14

Oh je, normalerweise lese ich erst die Antworten, ehe ich schreibe. :-( Dieses Mal wollte ich dir direkt Mut zusprechen und habe danach deine Antwort gelesen. #schmoll

Das tut mir furchtbar leid. #schmoll Fühl dich unbekannterweise gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute. #klee

13

Hey,

ich hatte Blutungen in der letzten Schwangerschaft...

Es ging 5+1 mit einer Sturzblutung (frisches, rotes Blut) los. Danach dann weniger Blut, mal rot, mal braun, mal Schmierblutung, mal Sturzblutung...

Die letzte richtig starke Sturzblutung 11+5 und ab etwa Halbzeit hörten auch die leichteren Blutungen auf.

Meine Tochter ist inzwischen fast 11 Monate alt. #verliebt

Ich wünsche dir alles alles Gute! #klee#klee#klee

LG erdbeerchen

Top Diskussionen anzeigen