Ist das vom Schleimpfropf !!!

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen .

also ich bin heute in der 35 Ssw . und seit Freitag verliere ich immer wieder schleim . am Samstag war sogar etwas blut dabei . und heute wieder so 2 klumpen beim abwischen .

meine frage ist es der Schleimphopf oder einfach normaler schleim ?

Gestern war ich deswegen schon im kh da war von einer Blutung aber nichts zu sehen . nach dem Muttermund oder Gebärmutterhals würde nicht geschaut ,, sie schaute nur einmal kurz von unten mit der Zange und us vom bauch . ich habe ein richtigen druck nach unten . und mir ist auch mehr als übel ..

bitte lieb sein ... ich danke euch .

1
Thumbnail Zoom

Hier sieht man villeicht das leichte Blut ...

2

Hi

Das könnte gut möglich sein. Meiner ging immer erst im KGS ab bei der geburt

3

Ok komisch . Frage mich wieso die im kh nichts sagen . Hat mit der Zange geschaut und meinte nur da ist nichts .

Ich habe ihr gesagt es drückt mich nach unten nach muttermund oder gebarmutterhals nicht geschaut. Oder sieht sie es mit der Zange?

4

Das weiss ich nicht,was sie mit Zange alles so sehen können.

Aber ich sagte ja es könnte sein. Muss ja nicht. Denn als meiner abging waren paar Std später meine Kids da.

weitere Kommentare laden
6

Ich glaub ich habe dir schon vor Tagen meine Erfahrungen darüber geschildert. Vor ca. 1.5 Wochen (35ssw) habe ich auch leicht ein wenig blutiger Schleim verloren. FA konnte nichts feststellen und hat gemeint es könne Teile vom Pfropf sei . Seitdem verliere ich auch immer wieder zähen Schleim. Habe aber keine Wehen oder sonst Probleme. Ich mach mir da kein Kopf mehr! #winke

8

Huhu .

.ok danke .

Ich habe Übels druck uns ab und zu Bauch weh . Aber mehr auch nicht.

9

Vielleicht Senkwehen? Habe ich auch: mein Bauch ist auch bereits gesenkt und das Köpfchen liegt im Beckeneingang!

Top Diskussionen anzeigen