9+3 kein Herzschlag mehr

Guten Morgen

Ich war heute ausserplanmäßig beim arzt da ich es im gefühl hatte das was nicht stimmt.
Es wurde US gemacht aber kein Herzschlag mehr gefunden er meinte auch es wäre zu klein. Als ich vor ca 2,5 wochen bei meinem arzt war war alles super auch Herzschlag war da. Ich soll nun am Freitag zur AS. Besteht noch Hoffung oder nicht.? Ich hatte das vor 2 Jahren schon mal erlebt allerdings in der 18SSW.

Lg

1

Huhu
Das tut mir Leid
Aber ich denke da besteht keine Hoffnung mehr wenn kein Herz mehr schlägt kommt es auch nicht wieder :-(

2

Das tut mir leid ? ich denke nicht das es nochmal besser wird ...... seih stark.

3

Das tut mir Leid für euch . Fühl dich gedrückt. Kann gut mitfühlen. Hatte am 18.5 eine AS. Heftchen hat bei 8+5 auch nicht mehr geschlagen. Glaub mir da wird nichts mehr sein. Kannst ja kurz vor der AS nochmal ein US machen lassen. So hat es mein FA gemacht bei mir damit ich es nochmal realisieren kann. Kurz vor der OP.

LG mit 2 lieben Kids in Kiga und 2 Sternchen fest im Herzen

4

Hey erstmal tut es mir schrecklich leid. Ich hatte am 22.8. auch Termin zur Kontrolle bei 12+4 und es wurde auch kein Herzschlag mehr festgestellt das hatte auch in der 9. Woche irgendwann aufgehört. Bei mir war es so das ich dann ins KH bin zur Vorbesprechung wegen AS und dort haben nochmal 2 Ärzte geschaut ob auch wirklich kein Herzschlag mehr da ist. Termin hätte ich heute gehabt gestern ging es aber von alleine ab was ich als viel angenehmer empfand. Ich wünsche dir ganz viel Glück das alles gut geht.
L
Liebe Grüße Gunhilde mit Sternchen Mia und Sternchen Krümel

5

Das tut mir furchtbar leid :-(.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe für eine schnelle neue gesunde Schwangerschaft #liebdrueck

6

Oje das tut mir leid ich würde mir eine 2 Meinung holen. Und vor der auschabbung wird ja auch nochmal Ultraschall gemacht.

Darf ich fragen wiesn du gemerkt hast das etwas nucht stimmt?

Ich hätte im April eine auschabbung in der 9 SSW kein Herzschlag u d ich hab es ab der 6 SSW gemerkt mir war nicht übel nix

Tinelo21 9 ssw

7

Huhu!

Das tut mir sehr leid. Hatte gerade auch eine FG.

Hol Dir eine zweite Meinung zur Ausschabung. Ich hatte eine Ausschabung und zweimal habe ich zuhause auf einen Abgang gewartet. Ich fand es zuhause für mich besser.

Es gibt dazu auch interessante Seiten im Internet.

Liebe Grüße besserspaetalsnie78

Top Diskussionen anzeigen