TRO Baby immer noch zu schwach ?5. ssw

Thumbnail Zoom

Ihr lieben ,

Am Freitag wurde mir ja hcg abgenommen da meine FÄ meinte der Sst wäre negativ in ihrer Praxis.

Außerdem hat sie neben der FH eine Blutungsstrasse gesehen und einen Abgang prophezeit.

So nun bin ich ES+20 und habe eben noch einen TRO Baby Sst gefunden. Natürlich gerade gemacht obwohl ich erst auf Toilette war mit dem letzten Tropfen Urin.

Aber wenn ich so weit über nmt bin dann müsste es doch egal sein.

Tja das Ergebnis könnte stärker sein.

War ja klar. Der müsste mich doch anleuchten !!!

Heut Mittag erfahre ich das hcg von Freitag. Wird mir aber heute auch nichts nützen da ich keinen aktuellen Vergleich habe ob es angestiegen ist.

Es zieht sich sooooo hin alles. Das zerrt so an den Nerven.

Was sagt ihr denn ? Sieht nicht gut aus oder ?

1
Thumbnail Zoom

...

2

Kann man nicht sagen... außer der Frauenarzt.
Ein ss Test sagt nie etwas über eine intakte oder nicht intakte ss aus..
Und die Tests in der Praxis sind 50iger das heißt die zeigen ganz spät an beim Urin.
Deswegen nehmen ja Ärzte Blut ab da das hcg dort eindeutiger ist.
Dit bleibt leider nichts anderes übrig als abzuwarten

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Meine sahen im Mai auch so aus. Leider ist es abgegangen.

Aber das muss es ja nicht heißen.

Meine an NMT +1 sehen so aus.

In natura noch deutlicher.

Ich drücke dir die Daumen.

Es wird schon alles gut gehen.

8

Danke dir. Diese Ungewissheit ist das schlimmste

13

Ich weiß. Ich kenne es leider zu gut. Hab es 3 mal durchmachen müssen.

Jetzt hoffe ich natürlich das es besser wird und wir im Mai mit unserem Zwerg kuscheln dürfen.

4
Thumbnail Zoom

Hier ist mein erster Test von damals , da war ich rechnerisch nach der mens 5. Woche ... das war am 25.12. am 27.12 konnte der Arzt eine fruchthöhle erahnen... bin mittlerweile 40. Woche

7

Oh schön. Ich wünsche dir eine traumhafte Geburt :)

5

Hallo.

erstmal #liebdrueck

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich deine Tests auch wirklich sehr schwach empfinde für es+20. Meine waren da knallrot in der Linie. Aber das ist erstmal zweitrangi, da sich das hcg bei jedem anders entwickelt UND er ist ja nicht negativ oder Stricheraten. Also eindeutig positiv.

Was mich in deiner Situation positiv stimmt ist, dass ja bereits angeblich Blut im Ultraschall gesehen wurde. Wo ist es denn? Bisher kam doch ekine Blutung oder? Und das ist ja nun schon paarTage her. Wenn es ein Abgang wäre, dann wäre es doch jetzt am Wochenende schon abgegangen... Ich bin kein arzt, aber für mich ist klar, solange du nicht blutest hast du noch jede Chance zu hoffen!

Ich drück dir ganz doll die Daumen!

6

Nein zum Glück keine Blutung ( Klopf Dreimal auf Holz ). Das wundert mich ja auch.

9

Ich weiß wie schwer das ist. Ich habe einen Zyklus vor meiner SS einen frühen Abgang gehabt.

Als ich gleich wieder positiv testen durfte, habe ich täglich bis es+ 25 oder so meine tests durchgeführt, weil ich unbedingt sehen wollte wie das hcg steigt. Auch zwei Digis hab ich verbraten. War mir finanziell alles wurscht.

Jeden Morgen bin ich erwacht und der erste Blik war Richtung unten, ob ich blute.

Ich weiß wie das ist. Und ich weiß auch, dass einem niemand etwas sagen kann, das einen beruhigt oder einen positiv stimmt. Diese Worte müssten erst noch erfunden werden.

Ich denke du musst für dich entscheiden, was du für dich tun kannst um dich selber zu beruhigen. Mir haben die Tests gereicht. Bei dir wird es sicherlich nicht zur Beruhigung führen. Vielleicht suchst Du einfach nochmal einen Arzt auf.

Wann werden denn die Vergleichswerte für das Blut genommen?

weitere Kommentare laden
12

Wie wäre es, wenn du in ein privates Labor gehst? Da bekommst du die Werte noch am selben Tag. Gehst einfach heute und übermorgen hin.

Das habe ich auch so gemacht, als mir niemand glauben wollte, dass ich eine ELSS habe und nach der OP wieder steigendes Hcg...

14
Thumbnail Zoom

Die Tests sind doof

Bei es+15 sah meiner so aus und bis heute nicht stärker die werden wohl nicht stärker der cb hat brav 2-3angezeigt
Der rechte der linke ist von es+14

Top Diskussionen anzeigen