Druck beim Wasserlassen 16 SSW

Hallo ihr lieben,
Ich bin bei 15+2 und muss so oft auf Toilette und Wasserlassen habe jedoch im Bauch wenn ich Pipi mache einen komischen Druck im Bauch.. Weiß jemand ob ich mir Sorgen machen muss?

Liebe Grüße, Michelle mit Babyinsde 15+2

1

Das hab ich auch ( besonders nachts

2

Wie ein krasser Druck im Bauch.. Total schlimm. :(

5

Druck und Ziehen habe ich , dachte erst Blasenentzundung,hab mir Stãbchen geholt, aber war alles ok auch beim Fa. Ich denk Vllt , dass die Gebãrmutter schon auf die Blase drückt

weitere Kommentare laden
3

hab dich auch gehabt und jetzt auch abunzu noch :)

23+4

4

Ist also nichts was mir Sorgen machen sollte? :/

7

nein ich denke nicht ich hatte das oft und bei der Urin Untersuchung war immer alles top :-P

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen