33 ssw und Oktoberli extrem Druck nach unten..

Hallo

Mein ET 28.10 aber FA sagt 20.10. Kind sehr weit entwickelt.

Mein babyboy hat sich schon im 7 Monat im SL gedreht und ist fest im becken..ich habe so ziehen und druck nach unten und beim Laufen würd's schlimmer...bereitet sich Baby auf Geburt?

Wie fühlt ihr euch so.?. .nur noch ca 7-8 Wochen

1

Also wenn du Ende Oktober erst Entbindungstermin hast, bist du aber noch nicht 33. ssw. Das nur mal so am Rande. Unabhängig davon ist der Druck nach unten völlig normal weil das Baby immer schwerer wird. Nur wenn der mumu sticht und Rückenschmerzen dazu kommen würde ich es abklären lassen. Aber auch dann ist es meist normal. Wer sagt schön das die letzten Wochen zuckerschlecken sind;)

2

28.10. ET dann wäre ich 32 ss und 21.10. ET 33 da laut App.da gibt man Daten ein und rechnet automatisch...ist nicht meine berechnung. Das ist mein 3 Kind daher bei 1 und 2 Kinder war nicht so extrem drück. FÄ meinte könnte bisschen früher kommen. Meine Frage war auch wie ihr euch fühlt die Oktober entbinden...

3

Trotzdem bist du erst 31+1 und hast somit noch genug Zeit.

Klar bereitet sich ALLES auf die Geburt vor, aber bis dahin sind es noch ein paar Wochen. Alles Gute

weitere Kommentare laden
4

Mir gehts so wie dir!! ET eigentlich 30.10 aber auch meine kleine sehr weit entwickelt daher ehr 20.10
Auch stärker Druck und "Periodenschmerzen" ab und zu stechen in der scheide
Was auch immer das zu bedeuten hat

Durchhalten! Auch wenn es so allmählich schwer wird; finde ich

Liebe Grüße

5

Huhu
Also ich bin mit Kind zwei schwanger. ET ist 14.10
Und beim laufen drückt mein kleiner als so auf die Blase das ich denke ständig pipi machen zu müssen.
Aber sonst fühle ich mich ganz gut. Bis auf morgens und abends die dicken Hände und Füße von der Wassereinlagerung.

Lg
MamiBee mit Prinzessin an der Hand 4 Jahre und Prinzen im Bauch 34.SSW

7

Huhu:-) kann dazu nichts sagen da ich das nie hatte Gott sei dank :-) aber warum du so spitze antworten bekommst wundert mich. Schon komisch hier manchmal.

13

Ja so sehe ich das auch...ich wollte ja nur eure Meinung wissen..aber es gibt auch gute Leute hier;-))

9

Huhu.

Also man geht immer nach dem Termin im pass . Dieser darf nicht mehr geändert werden ab der 12 ssw.

Ich bin jetzt 35 ssw und habe es auch ständig. Laut Arzt bin ich auch weiter aber er darft es nicht ändern das ist vom Gesetz so . Also bist du erst 32 also du hast noch Zeit.

Viel Glück.

10

Ja klar Zeit habe ich genug nur wollte wissen ob eure bauch auch druckt und eure Baby so früh sich gedreht haben

14

Hallo,

mein ET ist der 27.10 und ich habe auch ein extremen Druck nach unten. Bei mir fing dieser Druck nach unten auch sehr sehr früh an. Aber mein Arzt sagt, dass ist normal.

Manchmal bekomme ich so ein heftigen Druck, dass ich denke das Baby kommt gleich raus.

Bin gespannt wann es kommt,..