19.ssw - keinerlei Probleme

...ich mag einfach nur mal was los werden....wie oben bereits steht bin ich in der 19. Woche. Seit der 13. hab ich keinerlei Probleme mehr und mir gehts es blendend. Fühle much komplett unschwanger. Klar, einige sagen jetzt das sei doch toll. Aber so langsam mag man mal was spüren. Ich hab eine kleine Wölbung am unteren Bauch. Haben jetzt einen wunderschönen KiWa gesehen im Angebot. Aber hab immer noch Angst was zu kaufen. Weil ich einfall null merke. War letzte Woche bei der Hebamme, da schien alles supi zu sein. Kennt jhr das? Ich mach mir genau deswegen Sorgen...

1

Hey ja mach dir keine Sorgen :)

Ich hatte von Anfang an null Probleme , kein Erbrechen gar nix

Dass einzige was ich hatte war Brustschmerzen, aber dass war ab der 12 ssw auch weg

Hatte dann die gleichen Ängste wie du

Hab mir dann auch den Angelsound ab der 17ssw bestellt

Und seit der 20 ssw spüre ich die kleine Maus richtig doll
Dass Blubbern hab ich vorher nicht so wahrgenommen , ich hab dass immer auf den Darm geschoben *grins*

Lisa mit Babygirl 22ssw

2

Von den meisten hört man immer man solle es genießen. Aber man macht sich einfach Sorgen weil die meisten von ihren Wewehchen erzählen.

Lg

4

Ja und dann wenn man hört dass die meisten dass Kind schon so früh spüren
Für dass dass ich ne HWP hab , hab ich die kleine eh spät gespürt

Ist aber meine erste ssw

3

Hi, ich kann dich so gut verstehen. Bin zwar erst in der 16 ten Woche aber ich merke auch rein garnichts!!!
Im Schwimmklubs meiner großen Tochter ist eine 6tage weiter als ich und schiebt schon eine richtige Kugel vor sich her#schein
Ich fühle mich nur etwas dicker und normale Hosen fühlen sich unangenehm an, so dass ich aktuell auf die etwas weiteren zurück greife aber,...
Was mich beruhigt ist, dass wenn ich auf dem Rücken liege, dann kann ich die Gebärmutter schon richtig gut ertasten, fühlt sich an wie eine Wasserbombe im unteren Bauch. Ich habe nächste Woche auch erst wieder Kontrolle und fühle mich dann vermutlich erst wieder sicherer.
Das mit dem Kinderwagen hatten wir auch, wir haben ihn aber einfach gekauft!

Selbst wenn irgendetwas noch schief laufen sollte (was wir natürlich nicht hoffen) wird ja irgendwann noch ein Baby kommen und diesen dann nutzen;-)

Wir sollten aber vermutlich einfach mehr vertrauen haben und uns freuen, keinerlei Problemchen zu haben.

5

Freu dich solange drüber, wie es geht. In meiner ersten Schwangerschaft ging ist mir bis zur 22. ssw super und dann kam vieles nach und nach: starke Symphysenschmerzen, Sodbrennen, Rücken, Müdigkeit ....

Jetzt bin ich in der 13. Woche und habe auch nix nennenswertes.

6

Huhu,

mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles gut. Ich habe meine Maus erst in der 21. ssw gespürt und seitdem tritt sie jeden Tag kräftig zu :-D
Das mit den Wehwehchen ist so eine Sache, es muss ja nicht sein. Würde viel dafür geben nicht jede Woche zu einem anderen Arzt zu müssen und nächtelang wachzuliegen, weil ich mir Sorgen wegen unserer Gesundheit mache.

Die Probleme kommen schneller als man denkt, bei mir war bis zu 22. ssw alles gut und dann ging es langsam los. Aber hab ja nicht mehr so lange zum Glück :-)

Alles Gute,
Littlesternchen89 mit Lea 28+4