#silopo...18.woche und hallo bauch

Thumbnail

Nun ist nix mehr mit verstecken :)
Das ging auf einmal super schnell....nix, nix, blähbauch, bäääm noch mehr Bauch...

Ich hoffe, dass das nicht nach "fressbauch" aussieht.lol.
Einziehen kann ich da nix mehr...

Wie geht's euch so in der 18.woche?
Bauch oder kein Bauch?

1

Ich komm morgen in die 18 ssw und habe nichts.

Habe nur 4 Kilo abgenommen .

Wirklich Bauch kann man es bei dir ja noch nicht nennen ;-) der kommt noch

2

Joaaa..also im Vergleich zu vorher seh ich schon fast Kugel rund aus ;)

So sah ich noch nie aus *lol*

3

Aber hast bissel Recht :)
Zur Zeit hab ich mehr am Hintern zugenommen als vorne am Bauch...hihi

Na ja.1.schwangerschaft...ist für mich alles so neu und aufregend...sogar die Kilos

weitere Kommentare laden
7

Bin auch in der 18ssw und habe noch keinen Bauch :( sieht eher so aus als hätte ich zu viel gegessen

9
Thumbnail

Hallo zusammen.

Ich bin heute in die 18. SSW gekommen und kann schon länger beim Bauch nicht mehr verstecken.
Ist aber meine 3. SS.
Ich weiß nur nicht wo der noch hin will...
In meiner 2. SS war er zum Schluss echt riesig.
Euch ein schön Abend noch.
#winke

10

Uiiiiii du kugelst ja schon richtig schön!
Hammer was das ausmacht, ob 1.oder weitere Schwangerschaft

11

Ja, alle fragen schon ob es nicht doch 2 Babys sind.

Und ich habe noch nicht mal was zugenommen...

Kommt bestimmt weil ich auf nichts hunger habe.

12
Thumbnail

In 2 Tagen komme ich in die 17ssw und es ist meine 3. Schwangerschaft. Schau jetzt schon aus wie im 6 oder 7 monat.... Bin auch gespannt wie ich am ende aussehen werde lach.

13
Thumbnail

Na gut, Bauch kann man es noch nicht wirklich nennen ;-)

Das war meiner in der 18. Woche und ich konnte ihn bis zur 22-23 verstecken, danach ging nichts mehr und es wurde richtig rasant ein Riesenbauch, jetzt 31. Woche und 3. Ss

15

Nach der 23. Gings schnell?
Oh, da bin ich ja echt gespannt wie ich dann aussehe :)

18
Thumbnail

Ja da gings es dann richtig los

19

Ich habe in der 16 SSW das 5 fache haha :D