Fußzeh genäht dauer Heilung kann nicht gehen:(

Hallo Mamis

Ich muss es loswerden kann nicht gehen hab hier bei mir niemanden Eltern wohnen 300km weiter und kein kontakt bin in der 26ssw weiß garnicht wo ich anfangen soll :( gestern abend habe ich mich draußen verletzt bin barfuß gelaufen auf ner wiese rechts unterm fuß kleine Verletzungen kann nicht richtig drauf stehen und links habe ich glaub ich mein kleinen zeh irgendwie komplett :( von der seite bis unten war alles offen konnte nicht mehr hinschauen wurde im KH genäht betäubt naja dann war icj so fertig hab nix gefragt wollte einfach nur nach hause jetzt kann ich auf dem linken fuß kaum stehen rechts bissl besser aber kann nicht komplett drauf :( wielange dauert so eine heilung konnte nicht zum Hausarzt weil ich nicht gehen kann und auch keine schuhe anziehen kann

Ich weiß das ich auch viel blödsinn geschrieben habe aber brauche rat hilfe

Lg

1

Huhu,

momentan bleibt wohl nicht viel außer abwarten und Schmerzmittel / Entzündungshemmer nehmen. Schau mal bei embryotox welche Medikamente erlaubt sind.

Das es am Anfang anschwillt und schmerzt ist normal, Schutzreaktion des Körpers. Gute Besserung! #klee

2

Hallo,

versuche mal Fußbäder mit Kernseife die hilft super.

Gute Besserung Lieschen

4

Jaa danke dir aber ob och so früh schon darf wurde gestern abend erst genäht und tut höllisch weh
Lg

3

Hallo! Eine normale Wundheilung dauert in etwa 10 Tage. An Stellen die besonders belastet sind kann es natürlich mal länger dauern.

Alles gute für dich!

5

Das hoffe ich ich weil kann wirklich kaum drauf stehen obwohl nur der kleine zehe aber man kanns nicht kontrollieren ist verbunden ma schauen obs so schbell geht

Lg