Ankündigung Fruchtblase platzen

Hallo.
Bräuchte ein paar kreative schreibe.
Unsere Eltern schreiben mittlerweile sehr oft ob sich schon was tut. Et-8
Darum möchte ich sie informieren in dem Fall wenn sie platzt aus sorge das ich wenn es los geht ihnen nicht antworten kann und sie sich ja e schon sorgen machen.

>>>Hallo ihr lieben.
Das zuhause von unserem kleinen Schatz löste sich in Luft auf. Dies ist kein Test, dieses ist ernst gemeint.
Trotz allem möchten wir euch bitten ab jetzt nicht permanent zu fragen was Sache ist, wir möchten diesen geburts Moment genießen. Ihr werdet rechtzeitig informiert, Wenn unser kleiner Mann die Bruch Landung erfolgreich überstanden hat #rofl.<<<<

Vorallem die ersten zwei Sätze find ich so naja würde es gern witziger gestalten

Jemand eine Idee?

Ist grad für die Mamis weil die sich sonst wirklich sorgen machen wenn ich mal nicht antworte ;-)

1

Du kannst nicht wissen ob es mit einem Blasensprung losgeht. Vielleicht hast du schlichtweg nur Wehen. Dann müsstest du noch eine Alternative haben. Schreib doch einfach, das ihr auf dem Weg in die Klinik seid, weil ihr meint es ginge los. Sobald das Kind da ist erhalten Sie eine Info und sollen von nachfragen bitte ansehen.
Warum muss es immer "witzig" formuliert sein? Ich finde es albern. Meine es nicht böse.

2

Weil ich das so will ;-)

3

Hormone100% und Humor0%
Zu finden hier
Sehr schade #pro

8

:-)
Ich hab sehr wohl Humor, falls du mich meintest. Nur empfinde ich es nicht als witzig. Nicht mit und auch nicht ohne Hormone.

12

Ich finds witzig :-D

4

Wenn es wirklich los geht. Wäre mir persönlich wirklich nicht nach scherzen.

Hinterher sicher aber vorher...

Naja das muss jeder selber wissen.

Warum rufst du sie nicht an und sagst es ihnen. Das du doch meldest wenn du ins kh gehst und wenn der zwerg da ist.

Ist doch Viek persönlicher und man kann einen kleinen schwer machen.

Aber letztlich muss das mal wieder jeder selber wissen.

Alles Gute

5

Und wenn die Fruchtblase gar nicht platzt, sondern im KKH geöffnet werden muss?

11

Es soll ja auch spaßig sein ..... man muss doch nicht alles so ernst nehmen ;)

6

Hmmmm,vll sinngemäß schreiben,dass der Zwerg den Mietvertrag nun wohl kündigen möchte (dann ist es auch egal ob es Wehen sind oder Blasensprung oder oder) und ihr euch nach erfolgtem Umzug meldet.
Das Ganze kann man natürlich noch ausschmücken :)

7

Danke auf das kündigen bin ich gar nicht gekommen #klatsch

9
Thumbnail

Falls die Fruchtblase platzen sollte, tut's bestimmt auch n schnelles Bild :-P

10

#rofl
Genial ja dann würde die ersten zwei Sätze weg fallen super Danke #herzlich

13

#rofl
Das Bild ist super und ich finde Humor schadet nie ;-)

weitere Kommentare laden
14

Kündigung ist klasse :) ich sag eh schon immer, dass ich das Gefühl hab, dass unsere Maus nen Konzertflügel durch ihre Einraumwohnung schiebt :)

Alternativ spreche ich auch gerne von Karibik: 37Grad, Warmes Wasser, den ganzen Tag chillen und all you can eat / drink :) Nur der Cocktail, der fehlt halt :)

Meine Mom meinte daraufhin schon grinsend: Cocktail gibts am letzten Urlaubstag...nur statt Mojito eben Wehencocktail :)
Vi lleicht gehts bei dir ja auch ganz langsam los...oder zumindest nicht gleich mit mörderischen Schmerzen... dann kannst du dir den passenden Scherz aussuchen.
Wenn's dann unspassig ist merkst es ja ;-) Dann isses aber auch egal... ( zumindest ist das meine Einstellung)

Ich habe vor kurzem schonmal (ergab sich gerade) mit den Omis geredet: Bei Tag gibts updates....Nachts wecke ich sie nicht. Da erfahren sie dann mit dem ersten Kaffee, dass das Enkelchen da ist. Soooo schnell gehts ja eh nicht.
Und weil ich aus deinem Post ein wenig Sorge und "aufdringliche" Omis rsusgelesen hab. Bei uns war das Gespräch dahingehend echt gut. Mein Mann und ich konnten in Ruhe underen "Plan" erläutern und alle wissen, was wir (nicht) wollen. Zb stündliche Nachfragen und Besuch sobald die erste Wehe um die Ecke kommt :)

Alles Gute!!!

16

Hehe ja

Darum wollt ich es etwas witzig machen damit die vor sorge nicht Sterben #rofl

Sag ja auch nicht das sie platzen wird, des ja auch nur ein was wäre wenn Fall ;-)

18

Hallöchen

Ich finde Sachen mit dem Storch ganz niedlich... Ist vielleicht nicht so lustig aber sowas wie: nachdem der Storch endlich bei uns gelandet ist schicken wir ihn zu euch mit der Bitte euren Enkel zu begrüßen... Gedultet euch nur er hat ja einen weiten Weg...

Nicht so lustig aber knuffig ;)

20

Das du überhaupt Freunde hast wundert mich gerade etwas!

21

#pro dann Wunder dich mal weiter #kratz

22

Hahhaha

weiteren Kommentar laden