Umstandsmode Winter - Daunenjacke?!

Hallo zusammen,

es ist zwar noch ein wenig hin, da ich aber weiß dass ich über den Winter kugelrund sein werde, habe ich mich schonmal nach Umstandsmode umgeschaut.
Pullover etc. kein Problem, aber Winterjacken? Mal abgesehen davon, dass es überall nur 5 Modelle gibt, finde ich keine mit Daunen. Da ich aber eine Frostbeule hoch 10 bin, weiß ich dass mir diese Polyesterfüllungen nicht ausreichen.

Hat jemand eine Idee, wo ich eine Daunenjacke für Schwangere bekomme?

1

Hatte schon immer eine hally hansen in xxl, weil ich die schon immer mega bequemund kuschelig fand. Die sollte bei mir bis zum bitteren ende passen :-)

2

Also eigentlich eine für Männer, aber was solls :-)

3

Hallo,

ich denke das ich mir eine normale Daunenjacke, aber in etwas größer holen werde. Allerdings werde ich in der wirklich kalten Jahreszeit noch keine XXL Kugel haben und später kann ich die Jacke auch offen tragen. Ich hoffe das klappt so und ich werde nicht eines besseren belehrt. Wann ist es bei dir denn soweit? Wäre das vielleicht auch eine Lösung für dich?
LG Katie

4

https://www.bonprix.de/produkt/umstands-daunenjacke-mit-baby-einsatz-fuer-die-schwangerschaft-danach-schwarz-916426/#image

Schau mal bei bonprix. Die haben sogar einen Babyeinsatz für später :-)

5

Ansonsten...

Hast du schon mal bei bellybutton geschaut? :)

6

Versuch s mal auf den basaren

7

Oder du ziehst noch eine Fleecejacke unter deine Winterjacke. Der Zwiebellook ist eh nochmal wärmespendender und wenn du dann doch mal hormonbedingt ne Hitzewallung bekommst, pellst du dich einfach aus :-) Ich würde auf Daunen immer verzichten, die Tiere leiden dadurch leider sehr.

Eine schöne kugelzeit noch

8

Hallo, schau mal bei mamamotion.de
Hab ich heute morgen gefunden. Will meine super warme wellensteyn nicht aufgeben dieses Jahr. Da gibt es warme Einsätze die du mit Reißverschluss Adapter in deine vorhandene winterjacke machen kannst... Kumjo heißen die glaube ich... Finde ich ne super sache. Werde ich auf jeden Fall testen.

Lg Jeanette mit Erbse 19+5

10

http://blog.kumja.de/home/

Die will ich auch ausprobieren. Praktisch find ich auch die Möglichkeit, dann später das Baby drunter zu tragen im Tuch oder so.
Gibts übrigens auch günstig gebraucht bei ebay kleinanzeigen

9

Huhu
Ich hatte bei meiner ersten Tochter das gleiche Problem und werde es dieses Jahr wieder haben. Hatte mir damals einen Mantel bei Bon Prix bestellt der war super

11

bei bonprix sind alle jacken mit babyeinsatz nur mehr in ganz großen Grössen erhältlich. ich hoffe das ändert sich im Laufe des herbstes noch. ich möchte unbedingt einen Mantel mit babyeinsatz. bei meinem ersten Sohn hätte ich ein tragecover aber das war mir zu umständlich

12

Hi. Ich habe noch eine umstands Wintermantel von Esprit hier in Größe 40/42. Könnte ich dir verkaufen

LG

Top Diskussionen anzeigen