Sst 5. ssw nicht mehr stärker ? Angst

Thumbnail Zoom

Hallo

Ich weiß, man sollte das testen lassen. Wegen 2 frühen FG wollte ich aber den Verlauf wissen bevor ich einen Termin beim FA mache.

Nun bin ich NMT +2 und seit 2/3 Tagen werden die SST nicht mehr stärker ( immer gleiche Marke. TRO Baby Sst ).

Glaube fast der von heut früh ist schwächer geworden.

Habe dann in Panik einen facelle gekauft. Kann den aber nicht beurteilen da ich vorher keine davon gemacht habe. Mache erst morgen früh den nächsten zum Vergleich.

Müsste der facelle nicht stärker sein für ES+16? Habt ihr Testreihen zum Vergleich von euren Tests?

Wenn ich mir im Internet welche angucke stagnieren die Sst in den Testreihen auch irgendwann und bleiben gleich bis die irgendwann später erst doller positiv werden.

Kann meine Beobachtung stimmen ?

Hab echt schiss jetzt.

Liebe grüß

1
Thumbnail Zoom

Der facelle von nmt +2

2

Du bist schwanger...herzlichen Glückwunsch.

Ein Test ist nicht dazu da eine intakte ss zu kontrollieren. Zudem steigt der hcg Wert bei jeder Frau anders und schon gar nicht jeden Tag.

Also lass das testen und entspann dich...du tust weder dir noch deinem Baby einen Gefallen damit. Und nützen tut es dir auch nichts!

3

Mach dir mal keinen Kopf! Ich hab auch immer weiter getestet und eine Zeit lang stagniert das irgendwie immer. Diesmal wollten die Tests gar nicht stärker werden (sind aber 2013 abgelaufen) vielleicht lag es daran. Ich pinn dir mal meine Testreihen von meinen 3 Kindern ran :-) so richtig deutlich stärker wurden die alle erst deutlich später.

4

Von meiner 2. Tochter

5

Meine 1. Tochter

weitere Kommentare laden
10

Huhu

Ich wollte dir nur kurz von mir erzählen.

Am NMT+ 1 habe ich einne Test gemacht dick und Fett positiv, da ich Blutungen hatte war ich direkt beim FA HCG von 110.

Da er mir keine ruhe gelassen hatte habe ich paar Tage später wieder getestet, der test war nicht mehr Fett positiv. Da ein Risiko zu FG bestand musste ich jeden 2. Tag zur Blutkontrolle, an dem Tag als der test schwächer wurde hate ich im Blut einne HCG Wert von 245..

Ich möchte damit nur sagen, verlass dich nicht zu fest auf diese Testerei :-)

Bei mir hat es nun leider in einer FG oder ELSS geendet die Ärzte wissen es leider nicht..
Aber für das nächstemal weiss ich, einmal testen reicht :-)

Liebe Grüsse

Charly

12

Ok danke. Es sieht also nicht gut aus bei dir ? Das tut mir schrecklich leid.

14

Ne bei mir hat es sich leider nicht festgebissen, warten nun darauf, dass das HCG bei 0 ist und wir wieder üben können.

Aber mach dich mit den Tests nicht verrückt#liebdrueck

11

Hallo

Mach dich bitte nicht verrückt. Ich kann den Versuch mit den Test und schauen ob sie stärker werden absolut verstehen, aber es ist totaler Quatsch.
Vertraue dir und deinem kleinen Schatz. Sich sorgen zu machen bringt nichts, leider entscheidet es ganz alleine die Natur ob alles gut ist.

Ich drücke dir die Daumen und alles wird gut. Genieße die Zeit und testete bitte nicht mehr, sonder geh lieber zum Arzt und lass dir Blut abnehmen wenn du dir so unsicher ist. Das ist eine sichere Methode im Gegensatz zu schwangerschaftstest.

Und natürlich kommt es bei schwangerschaftstest immer auf den Urin an, mal ist er dünner mal dicker ect.

13

Lasst doch diese Testerei. Sie bringt euch nichts, außer Unsicherheit! Der Mensch will immer alles genau kontrollieren, anstatt der Natur freien Lauf zu lassen! Was hat es dir gebracht? 1. Du bist wohlmöglich schwanger, kannst dich aber gar nicht richtig freuen, weil dich die Intensität einer blöden Linie verunsichert. 2. Die SS löst sich noch auf und du hattest große Hoffnung und bist dann am Boden zerstört. Im besten Fall merkt man es erst später, geht zum Arzt und kann sich dann freuen. Zumal diese Unsicherheit ja nie aufhört...bestätigt der Arzt dir die Ss, musst du ja wieder auf das Schlagen des Herzchens warten, dann die erste Feindiagnostik, die ersten 12 Wochen und und und...

Vertrau deinem Körper...er entscheidet was richtig ist.

Nun bist du ja erstmal schwanger und die erste Hürde ist genommen.

Freue dich und warte die nächste Woche ab.

Alles Gute für euch

15

Ich habe auch jeden Tag getestet ab ES+13 bis ca. NMT+3 und es wurde staerker.

Anfang SSW 6 nochmal einen gemacht aus Interesse. An diesem Tag wurde mein HCG in der KiWu Klinik im Blut mit 10.000 (!!!!) gemessen und der zweite Strich war trotzdem nicht annaehdernd so dick die der Teststrich. Mach dich nicht verrueckt. Ich denke das variiert auch je nachdem wann, wieviel vorher getrunken, wann der letzte Gang zur Toilette war etc...

16

Wie sieht denn die Testreihe aus, in welcher du immer den gleichen Test benutzt.

Une generell : Tests haben irgendwann ihr Maximum erreicht und dann kommt der Hook - Effekt (Tests werden wieder schwächer, würde man den Urin verdünnen, dann wieder stärker)

Ich kenne das. Ich mache das mit der Testerei auch immer so ! #liebdrueck

17
Thumbnail Zoom

Das ist die Testreihe auf dem Foto das ich reingestellt hab. Hier nochmal

Nmt +2 ist schwächer wie Nmt+1 bei den TRO Baby

18

Wegen dem EINEN Tag würde ich noch nicht in Panik verfallen.

Am besten machst du heute nachmittag nochmal einen ...

Wenn es aber weiterhin so wäre, würde ICH mir wohl keine großen Hoffnungen machen.

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Schau der stärkste ist von es+14

Ich höre auf zu testen ist Bullshit zumal dein hcg im Urin Mind 2 Tage dem im Blut hinterher hinkt und dazu kommt das der hcg wert sich nur alle 2 bis 3 Tage verdoppelt heisst alle 4-6 im Urin und dann kommen noch Faktoren wie trinken essen ect dazu

Entspann dich selbst wenn es nicht bleibt dann passiert es eben dagegen kannst du nichts machen ich hatte auch eine fg

Glaub dran das es geklappt hat :)

Die Tests sind auch Tro baby Test 25ger

22

Ah auch dieselben Tests ;). Sieht das bei dir so aus als wären die Tests auch ein paar Tage lang gleich stark ?

Das macht mir Hoffnung

Top Diskussionen anzeigen