Bis wann auf dem Bauch schlafen ?:/

Huhu ihr lieben:)
Mich würde es mal interessieren bis wann ihr auf dem Bauch geschlafen habt ? Und ob wer weiß bis wann es ungefährlich ist.

Ich bin in der 18ssw und habe noch keinen Bauch. Ich schlafe schon seitdem ich denken kann auf den Bauch :D
Ich probiere es mir immoment abzugewöhnen. Morgens aufwachen und wenn ich nachts aufwache liege ich immer auf der Seite oder auf dem Rücken also klappt schon ganz gut :D

1

Huhu :)

Also ich bin in der 20 ssw und schlafe noch auf den Bauch. Hab jetzt langsam ein bisschen Bauch bekommen :D aber denke solange man keine Schmerzen hat und kein Bauch wird das wohl nicht so schlimm sein.

2

Ja dann sind wir schon mal zwei :D ich könnte bis zur 18./19. Woche auf dem Bauch schlafen und dann wurde es irgendwie komisch.. morgen bin ich in der 27. Woche .. das geht gar nicht mehr :D ich denke dann, dass das Kind platt wie ne Flunder ist :D irgendwie klappt das auf dem Rücken ganz gut, wenn ich auf der Seite liege Kippe ich auf den Bauch :D

Liebe Grüße :)

3

Hallo,

also bei meiner ersten Schwangerschaft könnte ich bis zum Ende des 6. Monats noch auf dem Bauch liegen. Die genaue Woche weiß ich allerdings nicht mehr.

Jetzt bei meinem zweiten Kind bin ich selber mal gespannt wie lange das möglich ist

4

..Ich schlafe auch auf den Bauch und zwar solang es geht.. In der ersten ss halb Bauch, halb Seite und dad bis zum Schluß.. Gefährlich is da nix dran. Ausser du bekommst schmerzen :-)

5

Laut meiner Hebamme kann man so lange auf dem Bauch schlafen, wie es angenehm ist. Und wenn es die 40. ssw Woche ist, auch egal...
Falls man nachts ungewollt auf den Bauch rollt wird man schon aufwachen, falls man etwas "abdrückt". So lange das nicht passiert, wars nicht so schlimm :-)
Übrigens fürs auf der Seite schlafen ist ein Stillkissen zwischen den Knien und unterm Bauch sehr bequem!!

Grüße,
Fablinski

6

Bis 40+0, alles andere kommt für mich nicht in Frage. :) hatte ein Stillkissen, damit klappte das ganz gut

7

Ich habe solange auf dem bauch geschlafen bis es nicht.mehr ging. Hatte das Gefühl das meine Tochter dann auch dagegen protestierte . müsste so um die 22ssw gewesen sein.

8

Ich konnte schon ab der 11 /12 Woche nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Was ich seehhhrrrr vermisse.

LG mit Zaubermaus 28 +3

9

Boa da beneide ich dich aber...
Ich hab seit der 10.ten eine winzigen Bauch und jetzt ordentlich sodass ich seit der 10.ten leider nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann...

Ich wünschte es ginge noch

Top Diskussionen anzeigen