Ich fühle mich nicht schwanger :(

Huhu ihr lieben :)
Bin jetzt in der 12 Woche und fühle mich überhaupt nicht schwanger ... auch sieht man so gut wie nichts .... mein Bauch wölbt sich unterhalb langsam aber an sich fühle ich mich einfach nur fett .... ist das normal ? Ab wann sieht man was ? Ist meine erste Schwangerschaft also Neuland alles .... und kommt irgendwann der Moment wo man sich "schwanger" fühlt ? ???? liebe Grüße und einen schönen Abend an die Mamis ??

1

Huhu,
spätestens wenn der Bauch wächst, du Sodbrennen, Wasser, Rückenschmerzen etc. bekommst wirst du dich schwanger fühlen ;-)

Bei mir ist der Bauch ab der 15. Woche gewachsen, bin auch das erste mal schwanger..

Oder wenn du den Krümel spürst.. kommt schon alles noch, keine Sorge :-)

Alles Gute weiterhin,
Littlesternchen89 mit Lea 28. ssw

2

Habe mich anfangs auch nicht schwanger gefühlt :) erst als ich etwas übelkeit hatte und plötzlich kein großen appetit mehr auf Lieblingsgerichte. Aber es gibt frauen die haben selbst bis ende der Schwangerschaft keine anzeichen, außer die kugel :)

Der Bauch kommt noch, keine sorge :) bei mir fing er in der 19 ssw an, rauszukommen. Jeder Körper ist da aber anders und einige mädels haben ihn später oder früher. Genauso wie mit den Anzeichen :)

Glg

3

Huhu
Find das immer süß wenn jemand sagt er fühlt sich nicht schwanger
Magst du mir ( ist dein erstes sagtest du)
Sagen wie es sich den anfühlt schwanger zu sein?

Dir geht es gut? Das solltest du definitiv genießen, Die Zeiten ändern sich kannst mir glauben.

4
Thumbnail

Hallo, ich bin heute in der 15+0 und mir gehts genau . Nur Bauch etwas gewachsen. Ist auch meine erste SS. Ob es normal ist, dass Bauch so ist?! Hm..keine Ahnung ;-) oder ist das nur fett...hihi

5

Ich bin heute bei 20+3 und recht viel Bauch hab ich auch nicht , ist auch meine erste Ssw
Übelkeit u Erbrechen hatte ich die ganze Schwangerschaft nicht

Dass einzige was mich mitgenommen hat ist die Hitze und heute hatte ich richtige Rückenschmerzen

Aber seit 1,5 Wochen spüre ich die kleine Maus endlich :)

6

Hallo. Ich habe mich die ganze Schwangerschaft über oft nicht wirklich schwanger gefühlt. Ich hatte nicjt mit Übelkeit zu kämpfen, nur der Kreislauf machte mir ab und an Probleme. Einzig der bauch und das ständige pipi machen erinnerte mich an die Schwangerschaft. Der Bauch kam so ab der 16./17. Ssw und die ersten Bewegungen spürte ich ab der 20.ssw. Ich habe mich auch mit dicker Murmel jenseits der 30.ssw manchmal unschwanger gefühlt und war sehr sehr gerne schwanger. Ich vermisse es auch manchmal ein bisschen;)
Sei froh dass du nicht die typischen Beschwerden hast, ich kenne Muttis, die haben die ganze ss über mit Übelkeit zu kämpfen gehabt oder vorzeitigen wehen usw. Ich hatte gegen Ende dann symphysenbeschwerden aber das hielt sich auch in Grenzen. Alles gute