6. SSW ziehen mittig beim Aufstehen

Hallo. Ich habe vorhin eine Weile auf dem Rücken auf dem Sofa gelegen und bin dann aufgestanden und beim los laufen hat es kurz stark mittig gezogen/gestochen. Ist das normal?

1

Liebe Grüsse von deinen Mutterbändern. :)...
Das wird dir noch öfter passieren. Am besten immer seitwärtz rumrollen und langsam schonend aufstehen.

Lg

3

Ich habe schon gedacht ist was schlimmes passiert

4

Ich habe immer gedacht das ziehen ist dann eher links oder rechts in den Leisten und nicht mittig

2

Ja das ist normal. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen.

5

Das ist ganz normal, die Mutterbänder leisten gerade ganze Arbeit :-)
Einfach Magnesium nehmen, dann wird es schnell besser :-)

Alles Gute für deine Kugelzeit,
Littlesternchen89 mit Lea 28. ssw

6

Vielen Dank. Ist meine erste Schwangerschaft und die Angst vor einem frühen Abgang total groß da es im Internet so scheint als hätte jeder eine Fehlgeburt gehabt.

7

Das kenne ich.. tu dir selbst einen Gefallen - wenn du da unsicher bist, zieh dich erstmal aus dem Forum zurück.. mich hat es hier anfangs auch sehr, sehr irritiert und hat mich verunsichert, da es wirklich so scheint als hätte jede schon eine Fehlgeburt gehabt.
Bin auch das erste mal schwanger und hatte Gott sei dank noch nie eine Fehlgeburt.

Grüße

weitere Kommentare laden