Kindsbewegungen wenn andere die Hand auf den Bauch legen?

Hallo liebe Kugelende, :-))

wie sind den eure Babys, bewegen sie sich weiter, wenn z. B. der Kindsvater die Hand auf den Bauch legt oder hört es gleich auf, wenn der Papi seine Hand darauf legt?

Lg
Anna und Babyinside 20 SSW

1

Huhu
Sobald Papa kommt ist Ruhe bis ich ihn wecke
Das kann angenehm sein ;-)
Wenn er randaliert, sag ich immer Schatz Leg Mal Hand auf des tut schon weh.
Dann ist kurz Ruhe und Mama kann verschanufen hehe
Auch bei anderen z.b die Omas da ist er ganz brav lach

2

Hallo, meine kleine war zu anfang immer gleich ruhig. Mittlerweile brauchen wir keine Hand mehr, da der Bauch nur am wackel ist :)LG

3

Al

4

Mittlerweile sind die beiden so aktiv, dass es egal ist, wer die Hand drauf legt. Wenn sie wach sind wird getreten/gedrückt/gespielt ^^

ich leg die Hand von meinem Mann immer dahin wo sie zuletzt gedrückt haben und dann muss man eben kurz warten. Aber einen Unterschied ob Papa oder Mama machen unsere beiden nicht :-) (Zum Glück, sonst käme mein Mann ja nicht in den Genuss seine Söhne zu spüren :-D)

Andere Leute legen ihre Hand nicht auf meinen Bauch (es hat auch noch keiner nachgefragt, ob er mal darf)

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 29. SSW

5

Also ich bin etz 23 ssw und mein kleiner boxt Bzw tritt solche Beulen in den Bauch *lach*

Wenn andere die Hand drauf legen ist immer Ruhe nur bei Papa und mir wird weiter Party gemacht

Und zwar teilweise so sehr dass ich entweder nicht einschlafen kann oder sogar davon aufwache

Haben einen richtigen rabauken als sohnemann

6

Hey,

bei uns war es ganz am Anfang so, dass wenn mein Mann seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat, hat die Kleine aufgehört und ist ruhig geworden.
Mittlerweile ist es genau umgekehrt. Wenn vorher Stille im Bauch war und mein Mann seine Hand auf meinen Bauch legt, geht es los. Was ein bisschen blöd ist ist, dass er das auch unterbewusst im Schlaf macht und die Kleine dann mit Randale anfängt :-D
Bei mir tritt sie nicht so wie bei meinem Mann. Ich denke aber eher, dass es irgendwie Zufall ist #kratz

Ich bin mittlerweile in der 32. SSW.

Viele Grüße

7

Huhu,

Bei meinem Sohn war es so, sobald irgendein anderer die Hand auf meinen Bauch gelegt hat, völlig egal wer, war stille. Alle Tiere die auf meinem Bauch lagen, da wurde getrampelt, aber ansonsten wurde nur meine Hand akzeptiert.

8

Am Anfang war das bei uns so. Da kam nur was, wenn ich die Hände auf den Bauch gelegt habe. Mittlerweile wird mit Papa, Oma und Opa gekuschelt. :-)
LG Cala ET-13

9

Wir haben gestern das erste Mal die Erfahrung gemacht wobei ich dazu sagen muss, dass mein Mann von außen noch nichts spürt ich die Tritte zum Ende der 19. Ssw immer intensiver spüre. Gestern Abend hat sich unser Sohn gedacht, Mama schlafen ist nicht. Als ich meinem Mann dann sagte das der kleine aktiv ist legte er einfach seine Hand auf meinen unteren Bauch und es war sofort ruhe :D Als die Hand dann wieder weg war ging es 5 min später wieder los.