Igel schmuggeln (dauernd harte Brustwarzen)

Hallo,
ich bin in der 19. SSW und seit 10 Wochen dauernd am "Igel schmuggeln" .

Meine Brustwarzen sind plötzlich riesig und oft grundlos aufgerichtet. Das kenne ich so gar nicht! Es nervt weil sie auch so furchtbar empfindlich sind und auffällig die Shirts ausbeulen und sich auch wundscheuern. Geht das jetzt die ganze SSW so #schock?
Wem geht es ähnlich und wie bekomme ich die "Igelschnäuzchen" wieder runter?
lg.

1

Hallöchen,

Das hast du aber sehr süß geschrieben :D
Ich habe das Problem teilweise auch. Ich trage allerdings immer wattierte BH's. Damit sieht man die kleinen Igelchen nämlich nicht durchs Tshirt durch. Ich fühle mich damit viel wohler :)

Lg

2

Noch lustiger ist wenn die Brustwarzen sich unterschiedlich aufstellen! Meine Linke ist immer viel mehr aufgestellt:-) das sieht teilweise sehr lustig aus, aber habe auch wattierte BH's!
Aber wenn man mal so nackig am Freund vorbei huscht, da bekommt er schon große Augen und fragt "was man denn hat"!:-)
Muss man aufpassen das er nicht gleich anfängt Hörnchen zu schmuggeln!:-D

3

Diese Wortspiele :'-D

4

Huhu ^^

Ich hab das auch, immer und überall einfach so. Ist mir ganz oft ganz peinlich ^^ einmal haben sie sich beim Auto fahren regelrecht zusammen gezogen, mir ist richtig ein Schauer übergelaufen ^^* meine Freundinnen findens lustig ;-)

Madlen & Knöpfchen, 21. Ssw

5

Ich hab das auch seit Beginn der SS, und bisher hat sich das auch nicht verändert. Meine sagen auch manchmal einzeln der Welt "hallo". Furchtbar #augen
Sehr empfindlich sind sie auch, gerade im Winter musste ich mir manchmal Wärmekissen in den BH stopfen, weil sie so geschmerzt haben.
Aber ich habe es bald geschafft- ET ist der 16.09. :-)

6

Bei mir auch ganz schrecklich. Aber da ich grundsätzlich immer gepolsterte bhs trage (eben weil ich das noch nie mochte, dass sich da was abzeichnet) geht es.