Hohe Entzündungswerte

Hallo ihr Lieben.
Ich bin jetzt Ende der 28 ssw.
Nehme seit einer Woche Antibiotika wegen zu hoher leukozyten. ( bin nicht erkältet und auch sonst geht es mir gut )
Jetzt eben habe ich nach erneuter Blutentnahme gestern bei meiner FÄ angerufen und die Sprechstundentante sagte diese seine immer noch zu hoch. :(
Abstrich war unauffällig.
Was kann das sein ?
Hatte das jemand ?
LG und Danke euch im voraus für eure Antworten!!!!

1

Ich hab das die ganze ssw. Und alles kontrollieren lassen. Sie finden nix. Hatte zwischenzeitlich sogar crp mit auf 180

2

Musst du denn auch Antibiotika nehmen ?
Ich mach mir einfach sorgen...

3

Ja 3 tage. Liege seit 22 ssw im kh wegen verkürzung. Bin heute 33ssw.

In der 26 ssw wollten sie das baby holen wegen den werten. Aber gott sei dank lag es nixht an ihm. Ctg war immer in ordnung.

Wie hoch sind deine werte

weiteren Kommentar laden