Update Blutungen SSW 6+4 - Hämatom - heute US 11+2

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ist mir heute ein riesen Felsbrocken vom Herzen gefallen, US bei 11+2, alles super, von Hämatom keine Rede mehr, Huschel hat sich bewegt, Herzl blubbert fein und ist 4,9cm groß, also laut Computer 11+5, sind aber beim ET 11.03.18 verlieben. Progesteron musd ich nun noch drei Wochen nehmen un Magnesium. Abstrich gemacht, hab bissl Unterbauchschmerzen, nun hab ich natürlich wieder Angst vor Blutungen dadurch, sie hat mir empfohlen, mich nicht ganz so dolle verrückt zu machen und mich weniger zu belesen, das treibt mich nur in die Angst hinein, für mich wäre es besser, mich hier bissl zurückzunehmen bei Urbia, aber ich bin eben auch so gern hier. Naja, in zwei Wochen hab ich Nackenfaltenmessung und in weiteren zwei Wochen dann wieder FAtermin. Eigentlich hab ich Anfang November drei Wochen Mutterkindkur mit meiner 3 jährigen Maus, keine Ahnung ob ich die antreten soll, muss erstmal anrufen dort und verkünden, dass ich schwanger bin. Morgen werd ich meine Hebamme anrufen. Bissl rote Blutkörperchen im Urin, erfahre in zwei Tagen was es ist, da hab ich aber keine Angst. Bis bald. Ach ja, hier mein Bild von heute

Nicole mit Huschel 11+2

1

Hey, das klingt doch richtig gut! Tolles Bild :-) Ich habe heute auch wieder einen FA Termin, bin aber erst bei 9+1, aber trotzdem gespannt wie ein Lux! Heute gibt's wenn alles gut ist den Mutterpass :-)

Das lesen hier macht mich teilweise auch ängstlich weil ich schon zwei FGs hatte.. Aber trotzdem ist es hier immer so interessant! Ich wünsche dir alles Gute weiterhin. Mein ET soll der 26.3. sein, gar nicht sooo weit von deinem entfernt :-)

2

Vielen Dank #liebdrueck. Ja Mutterpass habe ich heute auch endlich erhalten. Wünsche dir natürlich auch alles Gute #klee. Mir hat das herz bis zum Kopf geschlagen und die Luft wurde immer dünner zum Atmen, bis ich endlich gesehen hab, dass alles gut ist.

3

Oh, das kann ich so gut nachvollziehen. Diese Aufregung ist ja fürchterlich. Hoffentlich muss ich beim FA nicht all zu lang warten. Das würde mich ja umbringen!!

4

Oh das ist toll Liebes!!! #verliebt

Es ist doch immer schön so tolle Geschichten zu lesen :-)

Drücke euch ganz fest *liebdruck*

Optimistin mit Miniwunder inside 8+0 #verliebt

5

Vielen lieben Dank #verliebt #liebdrueck nun wird alles gut und die Übelkeit sollte hoffentlich auch bald verschwinden, aber das kleine Übel nehm ich ohne Medis in Kauf, ist zwar alles bäääääh aber es könnte schlimmer sein