Erfahrungen milzid in der ss

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich arbeite als reinigungskraft im Kindergarten und eine Freundin meine Milizid sei nicht geeignet für Schwangere. Im netz finde ich nichts drüber. Jemand Erfahrungen?

1

Oder heißt "nicht erfüllt" das es nicht schädigend ist?

2

Ich hatte gestern meine Gefärdungsbeurteilung. Laut meiner Chefin ist Milizid nicht schädigend für Mutter und Kind.

Normalerweise muss dein Chef nachprüfen ob seine Reinigungsmittel zu bestimmten Gefärdungsklassen gehört.

LG
Jesi

3

Ich danke dir, jetzt bin ich echt erleichtert :-)

Meine Chefin hat von sowas noch überhaupt nicht geredet, wüsste auch nicht wie ich sowas ansprechen sollte :-/

4

Von der Gefärdungsbeurteilung? Das muss sie machen. Die Schwangerschaft muss mit der Berurteilung dem Gewerbeaufsichtsamt gemeldet werden.